Elektronik Problem am ganzen Auto

Diskutiere Elektronik Problem am ganzen Auto im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo erstmal an alle. ich habe einen Seat Leon Signo TDI 110ps Bj.2001 und habe folgendes Problem: folgende Stromkreise funktionieren nicht...

schurliii

Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle.

ich habe einen Seat Leon Signo TDI 110ps Bj.2001 und habe folgendes Problem:

folgende Stromkreise funktionieren nicht mehr: :angry:
Heckscheibenheizung, Abblendlicht, Aufblendlicht (obwohl die Lichthupe funktioniert), Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, beide Blinker (Alarmblinkanlage funktioniert), Dankdeckelöffner, Scheibenwischer hinten und vorne.

alles andere funktioniert ganz normal.
das Problem kam einfach übernacht.
Sicherungen habe ich alle überprüft auch die auf der Batterie.
ich habe auch alle kabel im Motorraum überprüft, also eher kein Marderschaden.

also ich bin mit meiner Weißheit am Ende, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.
danke schon im voraus. :wave:

mfg Schurliii

27.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Elektronik Problem am ganzen Auto . Dort wird jeder fündig!
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Zündanlassschalter defekt oder Entlastungsrelais für X-Kontakt defekt.

-Franz-

Gast
Hier gibts auch ne Rubrik "Mängelliste", wo das Thema bestimmt besser untergebracht wär :D

Thema:

Elektronik Problem am ganzen Auto

Elektronik Problem am ganzen Auto - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Elektronik

Elektronik: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Wochen einen Seat Leon, Baujahr 2003 gekauft und hab jetzt abundzu das Problem, dass die Elektronik spinnt, d.h...
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • elektronischer öldrucksensor

elektronischer öldrucksensor: moin, habe irgendwie den Durchblick verloren! Kann mir jemand die Funktionsweise eines elektronischen öldrucksensors erklären! :) Habe irgendwie...
  • elektronischer öldrucksensor - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Elektronik

Elektronik: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Wochen einen Seat Leon, Baujahr 2003 gekauft und hab jetzt abundzu das Problem, dass die Elektronik spinnt, d.h...
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • elektronischer öldrucksensor

elektronischer öldrucksensor: moin, habe irgendwie den Durchblick verloren! Kann mir jemand die Funktionsweise eines elektronischen öldrucksensors erklären! :) Habe irgendwie...
  • Schlagworte

seat leon elektronik problem