Preisspanne gebrauchte?

Diskutiere Preisspanne gebrauchte? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo.. ich bin auf der suche nache einem gebrauchten Leon. Allerdings habe ich keine Ahnung wie viel Geld ich investieren müsste bzw. wie viel...
  • Preisspanne gebrauchte? Beitrag #1

Thana

Reaktionen
0
Hallo..

ich bin auf der suche nache einem gebrauchten Leon. Allerdings habe ich keine Ahnung wie viel Geld ich investieren müsste bzw. wie viel zu viel wäre.
Ich interessiere mich für den 1,6l Benziner (77 kW / 105 PS) in der Stella bzw. Magma (gehört ja zu Stella, oder?) Ausstattungslinie. Der Kilometerstand sollte nicht mehr also 75 tkm betragen u. die EZ zwischen 2002 und 2004 liegen.

Ich hoffe ihr könnte mir da evtl behilflich sein.

• Preisspanne gebrauchte? Beitrag #2
Hallo Thana, Willkommen im Forum!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss, dir einen Löwen zu kaufen!

Das was du beschreibst, steht bei mobile ab knapp 8.000 drin...
Was "zuviel" ist, ist wohl ne fahrzeugspezifische Frage, das musst du bei jedem Fahrzeug selbst rausfinden. Wenn du keine Ahnung hast auf jeden Fall Gebrauchtwagen-Check machen und Preise vergleichen.

Gruß

Thema:

Preisspanne gebrauchte?

Preisspanne gebrauchte? - Ähnliche Themen

Hallo und eine Frage zum Autokauf: Hallo Ich stelle mich mal vor: Ich heiße Sebastian bin 23 Jahre alt und würde mir gerne einen Seat Leon kaufen der nicht mehr als 110TKM drauf...
letzte Zweifel vor'm langersehnten Leon-Kauf: Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob an alle, die aus diesem Forum so eine nette Plattform machen - habe schon viel gestöbert und die Antworten...
Aktueller Vergleichstest Benziner <-> Diesel vom ADAC - TS/FR schon ab 10000km/Jahr günstiger: Aktueller Vergleichstest Benziner <-> Diesel vom ADAC - TS/FR schon ab 10000km/Jahr günstiger Der Adac hat mal wieder einen Test zum...
Neuer VW Golf 5: Motoren: benzine 1.4 16V 55 kW/75 pk eind 2003 1.4 16V FSI 55 kW/75 pk eind 2003 1.6 16V FSI 63 kW/85 pk najaar 2004 1.6 16V FSI 85 kW/115...
Offzielle Presseinfos zum Leon 5P: Den neuen Leon wird zum Modellstart mit nur 2 Benzin- und 2 Dieselmotorisierungen geben, die allesamt die EU4 Abgasnorm erfüllen. Benzin: 1,6 l...
Oben