Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m

Diskutiere Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Danke erstmal hab ich gemacht aber da ist nichts!!:nene: ist ein kleines bisschen die rundung vorgegeben aber nichts angezeichnet! aber meinst du...
  • Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m Beitrag #61
Leg dich unter die hintere Stossstange und gut dir die Innenseite an, dort wo dein ESD endet. Dort wirst du in der Plaste eine 'Vorkerbung' erkennen. Diese ist identisch mit dem Ausschnitt der bei den übrigen schon vorhanden ist.

Danke erstmal hab ich gemacht aber da ist nichts!!:nene:
ist ein kleines bisschen die rundung vorgegeben aber nichts angezeichnet!
aber meinst du an der Heckschürze selber oder (Bei mir ist vor der Heckschürze noch ein unlackiertes Kunststoffteil zu sehen (vermute mal zum Hitzeschutz)??oder meinst du dahinter wenn ich das abnehme???mfg Danke:wave::baby:

PS: (Das kunststoffteil ist nur zu sehen wenn man sich unter das Auto legt)

• Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m Beitrag #62
Ich geh jetzt mal davon aus, dass deine Endrohre nach unten gebogen sind, dann sollte noch so ein Hitzeschutz vor der Plaste sein, den angedeuteten Ausschnitt sieht man dahinter.

• Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m Beitrag #63
Ich geh jetzt mal davon aus, dass deine Endrohre nach unten gebogen sind, dann sollte noch so ein Hitzeschutz vor der Plaste sein, den angedeuteten Ausschnitt sieht man dahinter.

ja sind nach unten gebogen und so ein hitzeschutz ist doch das Kunststoff teil oder??? das teil geht Komplett von rechts nach links durch??
oder muss ich das erst entfernen?müsste geschraubt sein mfg

• Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m Beitrag #64
das dürfte zuerst weg müssen...weil das ist ja direkt an der heckschürze angezeichnet

• Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m Beitrag #65
das dürfte zuerst weg müssen...weil das ist ja direkt an der heckschürze angezeichnet

ok danke dann wird das schon angezeichnet sein!
aber nochwas muss ich die Heckschürze ganz entfernen?(der hÄNDLER MEINTE JA)
besser ist das oder?8)
Ps:(Cupra-Turbo)meiner schon auf den Weg?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m Beitrag #66
@ Christian

Ich hoffe, die PN hat dich gestern noch erreicht (ich hab zweimal hintereinander auf "Antworten" geklickt und dann hats schon wieder Probs mitn Firefox gegeben)

• Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m Beitrag #67
jep hab ich bekommen und auch gleich weitergereicht ans Werk...

der ESD wird tatsächlich erst jetzt produziert...ich hab gemeint ich brech ab :rolleyes: ...die waren der Meinung die sache hätte sich bereits erledigt mit ner lieferung von nem anderen ESD vor kurzem....

• Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m Beitrag #68
:D meiner ist dchon da schaut ganz lecker aus!!!!
Freitag wird montiert:D mfg Danke:wave:

• Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m Beitrag #69
Ich schick dir mal ne PN

• Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m Beitrag #70
also ich habe jetzt meinen dran und muss echt sagen super Qualität super aussehen super Passgenauigkeit!!
ein großes Lob.
Sound ist auch schon gut könnt noch ein wenig Lauter sein aber das wird der doch Im normalfall noch(wird ja erst eingefahren):D
würde mir auf jeden fall wieder einen roar kaufen echt Top kann ich nur empfehlen:]
Der kfz Meister war auch echt zu frieden,denn er meinte so einen passgenauen Auspuff bekommt man nicht alle Tage
(Danke cupra-Turbo):wave:

Thema:

Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m

Preissenkung ROAR Cupra R-Look 90 x 150m - Ähnliche Themen

Bilder Cupra R Look 90 x 150mm: ich kann nun endlich Bilder vom Cupra R-Look in 90 x 150mm zeigen :)
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow: ROAR by don silencioso wird auch dieses Jahr (nach 2005) wieder auf der Essen Motorshow vertreten sein. Alle bisherigen und zukünftigen Kunden...
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!: ich suche ein Vorführ/Versuchsfahrzeug für eine komplettanlage eines neuen Herstellers die ich seit kurzem im Programm habe... verbaut werden...
Roar räumt sein Lager leer! RABATT!!: Hallo leuts.. ich denke das dürfte für euch denke ich interessant sein :) Roar by don silencioso räumt ab nächster Woche sein Lager...
Oben