Preislisten 2008

Diskutiere Preislisten 2008 im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; die neuen Preislisten für 2008 sind ab sofort online. http://www.roar.at/preise.html Nach momentaner Planung wird in den nächsten Monaten noch...
  • Preislisten 2008 Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
die neuen Preislisten für 2008 sind ab sofort online.

Nach momentaner Planung wird in den nächsten Monaten noch eine Preisliste für Schalldämpfer mit den größeren Durchmessern sowie evtl. auch eine für Vorschalldämpfer erscheinen.

Thema:

Preislisten 2008

Preislisten 2008 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben