Preisfrage Leon

Diskutiere Preisfrage Leon im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Habe nen Angebot für einen Leon und wollte gern mal eure Meinung hören. Seat Leon 1.6 PS: 101 Kilometer: 180000 km EZ: 2000...
  • Preisfrage Leon Beitrag #1
Denni11

Denni11

Reaktionen
0
Habe nen Angebot für einen Leon und wollte gern mal eure Meinung hören.

Seat Leon 1.6
PS: 101
Kilometer: 180000 km
EZ: 2000

Der Leon hat Klimatronic, elektr. Spiegel und Scheiben, Regensensor.

Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und sieht auch optisch gut aus. Bei der Probefahrt ist mir auch nix aufgefallen. Die Bremsen vorn und hinten sind fast neu, das Lenkgetriebe wurde auch achon erneuert und der Zahnriemen bei 118000 Kilometer. Dazu giebt es noch einen Satz Winterräder.

Der Preis wäre 4300€.

Möchte einfach mal eure Meinung hören.

• Preisfrage Leon Beitrag #2
der hat meiern meinung nach einfach zu viel km aufm buckel, und der Preis ist meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch... da kannste dir den preis berechnen lassen

Würde lieber 3000 euro mehr sparen, dann ein leon mit deutlich weniger km und evtl sogar einem jüngerem baujahr kaufen

• Preisfrage Leon Beitrag #3
Der Preisrechner ist schon gut, aber wenn ich den gesamten Auto-Markt ansehe, so sind die Preise für gebrauchte Autos extrem hoch. Der Leon verliert ja auch nicht mehr so viel an Wert.

Die 3000€ mehr hätte ich ja auch, aber diese Motorisierung wäre erst mal eine Vernunftsentscheidung und dafür dann 7000 € ausgeben, das ist mir zu viel.

• Preisfrage Leon Beitrag #4
Ich find den Preis auch etwas hoch, dafür bekommt man mit etwas Glück schon einen 1.6er mit knapp über 100.000 km. Ist das eine Verhandlungsbasis oder Festpreis?

mfG

• Preisfrage Leon Beitrag #5
Einen 1.6 Leon mit 100000 km für den Preis hab ich noch nicht gefunden.

Ich bin noch am verhandeln, aber viel wird da nicht mehr gehen. Hab mir den Wagen auch mal von unten angeschaut und auser den hinteren Achsbuchsen ist alles ok.

• Preisfrage Leon Beitrag #6
Ich hab bei mobile und autoscout24 die Tage drei 1.6er mit unter 140.000 km für etwa den Preis gesehen. Ein Arbeitskollege von mir sucht zur Zeit nämlich auch sowas.

mfG

Thema:

Preisfrage Leon

Preisfrage Leon - Ähnliche Themen

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Moin erstmal aus dem tiefsten Rheinland-Pfalz: Guten morgen wünsch ich hier erstmal. Mein Name ist Karsten, ich bin aus Pirmasens, bin 41 Jahre jung, gelernter KFZ-Mechaniker (so hieß das...
[1M] Was ist meiner noch Wert: Servus, möcht mal eure Meinung dazu hören was meiner noch wert ist. Seat Leon 1M 1.9 TDI Sport 110PS EZ: 09/2004 138 000km HU bis Sep.: 2013...
Fragen zum Seat Leon 1M Sigo 105 PS 16V: Hallo, ich habe einen Seat Leon 1M EZ 11/2000 105 PS 16V mit Signo Austattung gekauft. Ich habe paar fragen dazu: 1) Ich habe ein Seat Aura...
Preischeck Leon 1.9 TDI Sport 131PS: Hi Leute, ich will mir eben diese Auto kaufen. Und wollte mal eure fachkundige Meinung zu dem Angebot hören. Hier mal die Fakten: Seat Leon...
Oben