Preis für TDI Schriftzug?

Diskutiere Preis für TDI Schriftzug? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wo wir grade bei VW Schriftzügen sind: sehe ich das richtig, dass es in der Form kein "E" gibt?!? Oder habe ich da was übersehen?!?
  • Preis für TDI Schriftzug? Beitrag #21
Wo wir grade bei VW Schriftzügen sind: sehe ich das richtig, dass es in der Form kein "E" gibt?!? Oder habe ich da was übersehen?!?

• Preis für TDI Schriftzug? Beitrag #22
ne gibt es wirklich nicht...kannst höchstens ein Leon-E hernehmen :)

• Preis für TDI Schriftzug? Beitrag #23
@ Cupra-Turbo
:cry: :cry: :cry: Das sind aber schlechte Nachrichten :cry: :cry: :cry:

Dann kann ich die Idee mit dem Alhambra wohl vergessen, denn Schriftemix kommt nicht in Frage.

Aber da bleibt ja noch immer die Idee, unter dem Seitenblinker ein dezentes V6 zu montieren a la Leon Cupra/TopSport.

Ist beim Leon das V6 hinten eigentlich komplett in silber, oder ist die "6" in rot?!? Beim Alhambra ist die "6" auch silber.

• Preis für TDI Schriftzug? Beitrag #24
also an den Kotflügel ist die 6 Rot...hinten stehts eigentlich beim Cupra gar nicht dran....
da steht nur Cupra 4

was wolltest dir denn zusammenbasteln das du ein E brauchst?

hmmm mir fällt grad ein das mir letzt irgendjemand gesagt hat das er pakete an so ne firma ausliefert (der arbeitet bei german parcel)

werd den nochmal fragen..evtl können wir uns sowas ja machen lassen? :)) :rolleyes:

• Preis für TDI Schriftzug? Beitrag #25
Hinten sollte das SEAT ALHAMBRA4 V6 im VW Schriftzug stehen, damit man das auch lesen kann.

Jetzt bin ich am überlegen, ob die "6" in silber durch eine rote ersetzt werden sollte.
Und zusätzlich dann eben auch an der Seite unter den Blinkern, damit auch jeder sieht, dass unser Alhambra kein TDI ist, wie fast jeder andere Sharan, Galaxy oder Alhambra. Beim Sharan steht es ja auch noch im Frontgrill, aber das gibts bei SEAT ja leider nicht.

Man gut, dass es beim Leon die passenden Buchstaben dafür gibt.

EDIT:
@CupraTurbo
Hab eben erst Dein Edit gelesen :D
Das wäre natürlich eine feine Sache, wenn es auch noch andere Buchstaben geben würde. Und auch Zahlen.

• Preis für TDI Schriftzug? Beitrag #26
frag halt mal bei VW..
das dürfte eigentlich nur ein zusätzliches "einsteck-teil" sein für den Frontgrill...
evtl paßt das am Alhambra auch...

• Preis für TDI Schriftzug? Beitrag #27
Hab mal bei VW nachgefragt. TDI komplett in rot kostet 10,44 € und 2 rote Buchstaben 6,xx €.

• Preis für TDI Schriftzug? Beitrag #28
@ Cupra-Turbo !!

Mal ehrlich gesagt, warum machst du dir nicht hintendrauf

SDI oder meinetwegen 1,4 !

und dann wenn ein Porsche kommt gibst es ihm vom feinsten....! hua...der beißt sich 100000mal in den *****....

wenn dir das nicht gefällt dann würde ich an Deiner stelle doch den TURBO Schrfitzug von Porsche draufmachen. In der Gallery ist ein Leon (glaube Ernie ?!?!?!) der hat den !
Schaut geil aus... wenn ich soviel PS wie du hätte würde ich es machen. aber bei 180 PS rentiert sich das net . da zeigst du jedem stärkeren dein offenes Buch....

• Preis für TDI Schriftzug? Beitrag #29
@ Icke20: Ich habe mal das TDI von SEAT und VW verglichen. Der VW TDI Schriftzug ist doppelt so hoch wie der von SEAT. Das würde bestimmt bescheiden aussehen (VW TDI am Leon).

Ich habe mir jetzt für 15,xx € ein komplett rotes TDI SEAT Zeichen bestellt.

• Preis für TDI Schriftzug? Beitrag #30
@ SeatLeon
Dann verwerfe ich meine Idee jetzt definitiv!
Was muss SEAT auch so ne platte Schriftart verwenden :evil:

Thema:

Preis für TDI Schriftzug?

Preis für TDI Schriftzug? - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Frage bzgl. Schrauben bremse Hinten?: Ich habe einen Seat Leon 5F 2.0 Tdi 150Ps. Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Schrauben sind die ich für meine Bremsanlage benötige...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Bring eine Domstrebe mit Spurverbreitung etwas?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen 2.0 TDI FR Tintanline etwas modifiziert, dass der jetzt etwas mehr Leistung und eine Cupra...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Oben