Preis für Oxigin 2 in 8 x 19 in Ordnung?

Diskutiere Preis für Oxigin 2 in 8 x 19 in Ordnung? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... Ist der Preis okay oder zu hoch? Bitte um Eure Meinung thx
  • Preis für Oxigin 2 in 8 x 19 in Ordnung? Beitrag #1

popnokio

Reaktionen
0
Was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...

Ist der Preis okay oder zu hoch?

Bitte um Eure Meinung

thx

• Preis für Oxigin 2 in 8 x 19 in Ordnung? Beitrag #2
AW: WAs haltet ihr davon????Bitte um Eure Meinungen

Link geht nicht!

• Preis für Oxigin 2 in 8 x 19 in Ordnung? Beitrag #3
AW: WAs haltet ihr davon????Bitte um Eure Meinungen

Sorry k.a. warum hier artikelnr. 120483348140 (ebay)

• Preis für Oxigin 2 in 8 x 19 in Ordnung? Beitrag #4
1. in den richtigen Bereich verschoben.
2. 'n aussagekräftigen Titel verpaßt.
3. ist die Auktion schon zu Ende.
4. ja, ich finde der Preis ist i.O.

Thema:

Preis für Oxigin 2 in 8 x 19 in Ordnung?

Preis für Oxigin 2 in 8 x 19 in Ordnung? - Ähnliche Themen

DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
[verkauft] ATS Racelight 8,5 x 19 ET 45 + 235/35 19 Hankook Ventus V12 EVO2: Verkaufe einen gebrauchten Radsatz für ein Fahrzeug mit Lochkreis 5x112 (VW, Audi, Seat, Skoda) der Marke ATS Racelight 8,5 x 19 ET 45 inkl...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[sonstiges] Michelin Pilot Sport Cup2 235/35/19 mit 7000km Laufleistung: Guten Morgen, Ich wollte schonmal meine Reifenverkaufen. Leider habe ich da wohl etwas hoch angefangen mit dem Preis. Darum wollte ich mal fragen...
Oben