Preis für Löwen

Diskutiere Preis für Löwen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Preis für Löwen Beitrag #1
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises

Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos Grau
Ausstattung wie ein FR halt - Stoff grau

Xenon Scheinwerfer, Abbiege und Kurvenlicht, Regensensor, Tempomat und und

Fahrwerk KW Streetkomfort - original Fahrwerk gibts dazu

Abgasanlage 76 mm EDEL01 ab Kat - mit Tüv

Alufelgen Sommer CMS 8/18 -- Reifen - Bridestone Potenza 225/40/18
Alufelgen Winter original Seat 7/17 -- Reifen - Vredestein Wintrac Extrem 225/45/17

Einstiegsleisten Alu-Seat Sport vorne und hinten

Dekorsatz silber - Lautsprecher , Türgriffe - vorne und hinten

Windabweiser an den vorderen Fenstern

FR Sportpedale

Navi Krämer KRG6+ mit DAB+

Tagfahrleuchten Ledoli

Standlichter,Blinker und Innenraumbeleuchtung - Phillips weiß

KN Sportluftfilter

Kühlergrill schwarz

2x Sommerfußmatten - 1x original 1x Seat Sport
1x Winterfußmatten Gummi Halbschale

Bilder siehe in Galerie

Danke für eure Bemühungen

Thema:

Preis für Löwen

Preis für Löwen - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
geplante Umbau/Tuningmaßnahmen: Hallo, ich bin endlich seit dem 29.01.2021im Besitz meines Seat Leon FR 1,5L eTSI DSG, DCC, 17 Zoll Alufelgen, Farbe weiß usw. Bestellt am...
Hallo aus Baden: Hallo zusammen, bin der Mario und komme aus dem schönen Baden (nähe Freiburg). Habe eben meinen gebrauchten Seat Leon abgeholt...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Oben