Preis für dieses Alpine-Radio ok?

Diskutiere Preis für dieses Alpine-Radio ok? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi. ich brauch mal eure hilfe. ich habe ein angebot für das alpine cda-9831r bekommen. ist ein auslaufmodell und im laden haben die noch ein...
  • Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #1

tdi-driver22

Reaktionen
0
hi.
ich brauch mal eure hilfe. ich habe ein angebot für das alpine cda-9831r bekommen. ist ein auslaufmodell und im laden haben die noch ein ausstellungsgerät. könnte ich für 380 euro bekommen.
geht der preis in ordnung oder ist das zu teuer?
danke schon mal für eure hilfe.

mfg

michael

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #2
Erstmal gute Entscheidung !
380 Euro erscheinen mir persönlich zu viel 350 Euro ok

auch neu aber halt inet, kein händler zum direkt hingehen

Kaufst du dirs beim händler ums eck und es sollte mal was dran sein bekommst du sicher ein austauschgerät, im inet isses halt ma wochenlang weg

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #3
erstmal danke für die antwort.
das i-net-angebot klingt ja schon ganz nett. nur leider gibt es das gerät auf der seite nicht, wenn man weiterklickt....
mal schaun ob ich noch auf 350 runterhandeln kann....

mfg

michael

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #4
Also für ein Ausstellungsstück finde ich den Preis auch ein paar Euros zu hoch.
Und was die Sache mit Garantie angeht musst du selber wissen, ob Inet oder Händler.

bc2k1

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #5
tja.
ist halt der MM um die ecke. :)
woanders bekommt man hier leider keine alpine-radios....

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #6
Original von tdi-driver22
tja.

Du kannst dir auch im Netz nen "günstigen" Anbieter aussuchen und das Angebot dann ausdrucken.
Rennst zu dem MM um die Ecke und fragst wie´s aussieht wegen Preisnachlass ... notfalls kannst ihm ja den Ausdruck unter die Nase halten ;)

Klappt zwar nich immer ... aber meistens :D ;)

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #7
Original von tdi-driver22
tja.

Dann mach doch mal nen Ausflug zu BiTurbo um dein Auto zu optimieren (ich weiss dass es schon super gut ist...aber du brauchst ja nen Anlass um hier runter zu kommen) und dann zeig ich dir nen Laden wo es nur so von Alpines wimmelt... :D

bc2k1

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #8
danke.

ich glaub das werde ich mal machen. vielleicht bringt es ja was. 380,- ist mir für ein ausstellungsgerät auch ehrlich gesagt ein bisschen viel geld.

mfg

michael

edit: so. neues von der alpine-front. :) hab nen anderen hifi-händler hier angerufen. der könnte mir das teil für 359,00 neu besorgen. das klingt doch schon viel besser.

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #9
wenns neu ist kannste ja zuschlagen mit alpine machste kein fehler

nach dem 9812rb
hab ich zZ das 9835r und bin hoch zufrieden

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #10
muss ich mir noch überlegen. aber der preis ist diesmal ok denke ich.
erstmal muss ich mein kenwood-radio an den mann bringen. :)

clarion würde mich aber auch noch reizen. wenn ich irgendwo das dxz-748rmp noch herbekommen könnte würde ich das nehmen. allein schon weil es günstiger ist. :D

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #11
das dxz-748rmp hat n kumpel von mir im auto
muss erlich sagen ich finds net so doll, außer du stehst auf chameleon farben.

Hat halt ne integrierte Festplatte aber wer brauch sowas :)

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #12
das ding mit der festplatte ist das 848rmp. ich find, dass das optisch schön zur beleuchtung passt. es steht allerdings auch eine stufe unter dem alpine.
hab das cda-9831r jetzt genommen. ausstellungsstück beim mm für 355 euro. obendrauf krieg ich noch ne alpine-fernbedienung rue-4135 gratis.
die ist eigentlich fürs navi gedacht aber damit kann man auch das radio bedienen und beleuchtet ist die auch noch. :D

mfg

michael

• Preis für dieses Alpine-Radio ok? Beitrag #13
denke war ne tolle entscheidung !
viel spaß mit deinem gerät
preis ist in ordnung :) geht doch

Thema:

Preis für dieses Alpine-Radio ok?

Preis für dieses Alpine-Radio ok? - Ähnliche Themen

Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
[ST] Unterschied, Beats Audio und Standard: Moin. Seit Wochen traue ich mich nicht dieses komische und auch tolle Erlebnis hier in die Runde zu werfen. Mein KL eTSI hat kein Beats und auch...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben