Präsentation Audi A6

Diskutiere Präsentation Audi A6 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; OOOOOhhhhhhhhhh mann vom Hocker bin hab mir gerade die Präsentation des neuen A6 Live auf NT-V angesehen meine Damen und Herren :respekt: :mega...
  • Präsentation Audi A6 Beitrag #1

BlueDevil

Reaktionen
0
OOOOOhhhhhhhhhh

mann vom Hocker bin hab mir gerade die Präsentation des neuen A6 Live auf NT-V angesehen meine Damen und Herren :respekt: :mega:

Das Auto ist wirklich erste Sahne muss schon sagen Offizielle Einführung April!

Stärkste Motorrisierung 335PS also das is wirklich schön das Auto und der Designer na wer glaubt is des ???---------------> kein anderer wie De Silva!

Also der hat schon was drauf muss man sagen Preis konnte ich keinen erfahren war so kurz die Präsentation.

• Präsentation Audi A6 Beitrag #2
Hi,

hab auch gerade angeschaut.sieht wirklich gut aus, sehr gut gelungen. :respekt:

mfg

• Präsentation Audi A6 Beitrag #3
Preise stehen eigentlich auch noch icht fest, obwohl die Bild heute schon mit Preisen rumgeworfen hat. Von 33T€ für den 2.4 bis 49T€ für den 4,2 FSI aber das dürfte wohl zu wenig sein für den.

• Präsentation Audi A6 Beitrag #4
Hab ich auch gesehen, wirklich ein schönes Auto, geht stark in Richtung A8, obwohl das Heck ein ganz kleines bisschen verbangled aussieht. Aber für mich käme eh nur der Avant in Frage, mal sehen wann der rauskommt.
Eine Preisliste kann man sich übrigens runterladen. Besonders interessant finde ich den 3.0 TDI mit Common Rail. 225 PS und 450 Nm sind schon ok 8)

• Präsentation Audi A6 Beitrag #5
Meine Güte :sabber:
Ich muss sagen, Audi hat sich für mich ganz klar an die Spitze in Sachen Design entwickelt. Wirklich echt genial, durch die Palette A3, A6, A8 :]
Extravagant - Sportlich - Elegant zu gleich.
Auch schön zu sehen, der A6 ist bereits für 33.000,- zu haben. Die Topversion gibts dann aber erst für rund das doppelte :astonished:

->

In Zeiten, wo Daimler immer langweiliger werden und wo BMW seine Kunden mit Designentgleisungen erschreckt, kann es für Audi nur weiter aufwärts gehen.
Für mich hat es Audi am besten geschafft sich weiter zu entwickeln, ohne dabei sich selbst zu verleugnen, gerade in Sachen Design und Ergonimie :]

• Präsentation Audi A6 Beitrag #6
Schöner BMW! äh.....Audi mein ich. Sorry, aber nen bissel ähnlichkeit in den formen kann man von außen nich verleugnen....aber trotzdem TOP!

• Präsentation Audi A6 Beitrag #7
also seitenlinie und heck find ich nicht schlecht, aber dieser trapezartige frontgrill mit dem mittigen nummernschild find ich jetzt nicht so prickelnd. schaut irgendwie komisch aus... aber die preisgestaltung find ich ausnahmsweise (audiuntypisch) mal ganz in ordnung!

• Präsentation Audi A6 Beitrag #8
@LastOne
Bitte wo siehst du da einen BMW heraus? Bei aller liebe nicht.
Vor allem wol BMW gerade eh merkwürdige Designzüge entwickelt :vomit:
Genauso der neue 6er. Sicher ein tolles Auto und ansonsten auch nicht hässlich. Aber das Heck :trembling:

Der trapezförmige Frontgrill ist eher von Concept-Cars von Chrysler/Dodge abgeguckt ;)
Und ob ihrs glaubt oder nicht. Für meine Bewerbung zum Studium zum Designer hab ich ein Modell designed mit ähnlicher Front - vor 3! Jahren.
Hat bei mir damals leider nicht geklappt und sowas muss ich jetzt hier sehen - Frechheit ;( :D
Muss mal meine Unterlagen raussuchen und vergleichen. Die verklag ich, das war meine Idee :tongue:

• Präsentation Audi A6 Beitrag #9
Habs gestern Abend auch gesehn, war aber nicht sonderlich spektakulär.

Das Heck und is echt Wahnsinn. Auch die Frontleuchten sehn gut aus. Aber der große Mittelteil mit dem Audizeichen..... :(

• Präsentation Audi A6 Beitrag #10
Das kann man ausklappen. Dann kann man da drauf grillen. Idee fürs nächste treffen :D. Aber die E - Klasse von Mercedes sieht echt besser aus finde ich.

• Präsentation Audi A6 Beitrag #11
Ne E-Klasse kostet aber auch mal eben lockere 5000€ mehr :rolleyes:

Die 33000 Euro für den Basis A6 muss man ja mittlerweile schon fast als sehr fairen Preis bezeichnen - irgendwie pervers. Und auch die Preise bei den Sonderausstattungen sind noch halbwegs okay. Da ist man mit 36-38000 Euro mit nem sehr gut ausgestatteten Fahrzeug dabei.

Audi A6 2.4: 33000€
BMW 520i: 35100€
Mercedes E240: 38100€

• Präsentation Audi A6 Beitrag #12
der neue a8 und der a4 bekommen auch noch die frontmaske.
damit ist das familiengesicht wieder vereint. ist wohl eher nur ungewohnt, wenn man sich erst daran gewöhnt hat kommt es bestimmt richtig gut.

• Präsentation Audi A6 Beitrag #13
Sieht scho echt Top aus, auch der Innenraum 8)

Einzige die Front :( naja des ist aber geschmacksache ;)

• Präsentation Audi A6 Beitrag #14
Hai,

also die Bilder werden dem A6 in keinster weise gerecht. In Natura sieht der Wagen um einiges besser aus.

Thema:

Präsentation Audi A6

Präsentation Audi A6 - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Audi A6 Avant: Heute war bei meinem Händler die Vorstellung des neuen A6 Avant, natürlich auch mit Probefahrten. ;) Da ab ich es mir nicht nehmen lassen, den A6...
Oben