PowerCap Zertifizierung??????

Diskutiere PowerCap Zertifizierung?????? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, wollte mir einen PowerCap zulegen bis ich auf diese Anzeige gelesen habe. Stimmt das oder ist das Humbug? In letzter Zeit häufen sich die...
  • PowerCap Zertifizierung?????? Beitrag #1

tostam

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mir einen PowerCap zulegen bis ich auf diese Anzeige gelesen habe.
Stimmt das oder ist das Humbug?

In letzter Zeit häufen sich die Angebote bei Ebay, in denen Ihnen billige Kondensatoren ohne das E-Zertifikat
angeboten werden. Dies macht uns sehr ärgerlich. Es handelt sich z.B. um solche Modelle :

Bild ist leider nicht übernommen worden siehe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Hier eine kleine Erläuterung zum E-Zertifikat :

Seit Ende 2002 ist diese Zertifizierung ( E-Zertifikat nach ECE R 72/245 und 95/54 ) für alle und jegliche Dinge vorgeschrieben,
welche elektrisch betrieben werden und im oder am Fahrzeug eingebaut werden.

• PowerCap Zertifizierung?????? Beitrag #2
Aha:

Da Händler die nicht verkaufen dürfen als Neu ist es mir ehrlich gesagt LATTE!

DIe E-Norm macht in meinen Augen nur sinn, wenn man einen Wagen mit Haufenweise Elektronik drin hat!

Mein 92er hingegen hat es nicht so!

Gruß
Daniel

Thema:

PowerCap Zertifizierung??????

PowerCap Zertifizierung?????? - Ähnliche Themen

Tieferlegung SOOOO????: Hallo ! Was soll man denn davon halten : E-bay Angebot ????????????????????????????????????? Das ist doch wohl ungesund für die Federn ...
Neues zum Thema Chiptuning: Tach auch!!! Habe mal so bei e(b)gay rumgesucht und mal wieder ein Diskussionsthema gefunden. Dort werden Tuningchips für 49,-€ angeboten. Diese...
Oben