Powerbooster

Diskutiere Powerbooster im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was haltet ihr davon ?( ?! POWERBOOSTER Die Ansaugluft wird mit einer kleinen "Turbine" :laughing: verdichtet... :rolleyes: Ist wohl sowas wie...
  • Powerbooster Beitrag #1

xanten

Reaktionen
0
Was haltet ihr davon ?( ?! Die Ansaugluft wird mit einer kleinen "Turbine" :laughing: verdichtet... :rolleyes:

Ist wohl sowas wie der Turbolader für Arme... ;)

Ich für meinen Teil halte es für absoluten Blödsinn :bonk:

• Powerbooster

Anzeige

• Powerbooster Beitrag #2
Vielleicht bringen die bald nen Abgasbeschleuniger raus der die Abgase schneller rausbläst ausm Auspuff!!!!! :D

• Powerbooster Beitrag #3
Ich Schraub mir dazu noch nen Kneipenventilator aufs Dach. Dann hab ich mehr Grip! :tongue:

Aber das thema gabs schonmal. Über das Ding haben wir uns schonmal ausgelassen. *wo war das gleich*

• Powerbooster Beitrag #4
Wenn es so einfach wäre, dem Motor mit dem sogenannten "Powerbooster" auf die Sprünge zu helfen und dabei noch Sprit zu sparen, dann hätten die Autohersteller das schon längst erfunden.
Solcher Unsinn kommt halt immer wieder zum Vorschein und viele Leute fallen darauf rein. X(

• Powerbooster Beitrag #5
was den leuten so alles einfällt um geld zu machen... tz tz tz :rolleyes:

das ist aber wirklich das blöldeste was ich jemals gesehen habe :laughing:

so wie des aussieht, könnte das auch von foliatec sein! ;)

Thema:

Powerbooster

Powerbooster - Ähnliche Themen

Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Sonnenbrillenhalter anstelle des Haltegriffs: Hey zusammen, da der Begriff Tuning ja ein dehnbarer ist, möchte ich hier eine kleine Modifizierung meines Innenraums mit euch teilen. Und zwar...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben