[Cupra] Position Heck Embleme ST 300 4Drive

Diskutiere Position Heck Embleme ST 300 4Drive im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Abend miteinander! Kann mir jemand bitte die Positionen der Heckembleme am ST 300 4Drive nennen? Links das 4Drive Logo und rechts die Flagge...
  • Position Heck Embleme ST 300 4Drive Beitrag #1
LeonTorrid

LeonTorrid

Reaktionen
67
Guten Abend miteinander!
Kann mir jemand bitte die Positionen der Heckembleme am ST 300 4Drive nennen?
Links das 4Drive Logo und rechts die Flagge mit 300 Schriftzug.
Eventuell kann das ja jemand für mich ausmessen :)
Ich kann dazu nirgends was finden.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

Position Heck Embleme ST 300 4Drive

Position Heck Embleme ST 300 4Drive - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Auspuffumbau 300 4Drive: Servus, möchte aus meinem Cupra ST 300 4Drive mehr Sound rausholen. Habe mir deshalb einen Endschalldämpfer Gekauft und den wollte ich selber...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Oben