Porsche 993 Turbo bremse

Diskutiere Porsche 993 Turbo bremse im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, da ich nichts in der Suche gefunden habe frage ich euch jetzt mal, ich habe wie oben beschrieben eine porsche 993 bremse auf meine...
  • Porsche 993 Turbo bremse Beitrag #1

Peat27

Reaktionen
0
Hallo, da ich nichts in der Suche gefunden habe frage ich euch jetzt mal, ich habe wie oben beschrieben eine porsche 993 bremse auf meine Vorderachse drauf (war schon montiert) so da ich jetzt andere felgen fahren möchte beginnt das ganze Problem der bremssattel ist einfach zu breit um eine 8,5x19 Felge zufahren jetzt brauche ich alternativen

Wie breit ist die brembo bremse von seat? gibt es eine andere Alternative von anderen Fahrzeugen eine 4 kolben Anlage die schmaler ist? Wo würde ich eine brembo Anlage herbekommen?

• Porsche 993 Turbo bremse Beitrag #2
Du musst da Felgen nehmen, die ein passendes Speichendesign haben. Die originalen Cupra R Felgen sind auch so geformt, damit der Brembosattel Platz hat. Oder eine höhere ET / Spurplatten.
Ich fahre 8x18" OZ Superleggera mit ner 4 Kolben Bremse vom Porsche 996 GT3, leider brauch ich da auch 15mm Spurplatten. Vorher mit Oxigin 5 Felgen, brauchte ich nur 8mm.

• Porsche 993 Turbo bremse Beitrag #3
Okay danke

Thema:

Porsche 993 Turbo bremse

Porsche 993 Turbo bremse - Ähnliche Themen

Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Porsche 997 Turbo Felgen auf dem Cupra 1P?: Hi, Wollte mal fragen was eure Meinung ist zu den oben genanten Felgen In 8x18 auf einem weißen Cupra. Ich möchte den Cupra mit dem...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Barracuda Voltec T6 auf Cupra R: Hi, kann mir jemand sagen wie es bei der Barracuda Voltec T6 Felge auf dem Cupra R mit der Brembo-Anlage, in Bezug auf Freigängkeit an der...
Oben