Popp Off Ventil TDI-Erfahrung mit Einbau?

Diskutiere Popp Off Ventil TDI-Erfahrung mit Einbau? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hi SamID was willst du den jetzt genau wissen ? kann dir da vieleicht weiterhelfen habe meins drin und funzt
  • Popp Off Ventil TDI-Erfahrung mit Einbau? Beitrag #21
hi SamID

was willst du den jetzt genau wissen ?

kann dir da vieleicht weiterhelfen habe meins drin und funzt

• Popp Off Ventil TDI-Erfahrung mit Einbau? Beitrag #22
Ja endlich =)

Mein Mechaniker hat zweifel daran das es vielleicht den Motor schaden könnte... Das T-stück hab ich schon anfertigen lassen...

Wie hast du es genau gemacht... Gabs Probleme?

Danke im Voraus

• Popp Off Ventil TDI-Erfahrung mit Einbau? Beitrag #23
probleme gabs überhaupt nicht war alles total einfach einzubauen war eben etwas schwieriger und ne fummlerei mit dem pedalsignal das braucht du aber glaube ich nicht weil du ein anderes system hast oder?

• Popp Off Ventil TDI-Erfahrung mit Einbau? Beitrag #24
Nein hab auch son Teil fürs gaspedal... Hab meins bei ebay gekauft... um 200 € von boost4you

• Popp Off Ventil TDI-Erfahrung mit Einbau? Beitrag #25
hi

so hab am wochenende mal ein foto gemacht vom einbau eines diesel blow off beim 1P

S5000459low.JPG

sollte jemand fragen haben kann er sich ruhig bei mir melden
habe schon einige erfahrung mit mehreren blow offs gemacht autostyle - kw-systems usw.

ciao

Thema:

Popp Off Ventil TDI-Erfahrung mit Einbau?

Popp Off Ventil TDI-Erfahrung mit Einbau? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leistungsproblem, unruhiger Leerlauf, Rasseln im Motorraum...: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe schon unzählige Posts und Beiträge gelesen und dennoch sind für mich ein paar Fragen offen geblieben. Ich...
Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten: Ich habe mir die Dectane Tagfahrlichter mit der Artikelnummer LGX08B gekauft (siehe Bild, Link zur Produktseite). Ich möchte diese nun einbauen...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
Oben