Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ?

Diskutiere Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Fehlerspeicher hab ich schon auslesen lassen aber da steht nichts drinnen.... Kann es dann sein das der Temperaturgeber kaputt ist???
  • Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ? Beitrag #21
Fehlerspeicher hab ich schon auslesen lassen aber da steht nichts drinnen....

Kann es dann sein das der Temperaturgeber kaputt ist???

Zuletzt bearbeitet:
  • Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ? Beitrag #22
Ich hab auch nen offenes POP-Off drinnen und mein Verbrauch ist immer der gleiche, für nen R eigentlich ok. Schaffe immer über 500 KM, noch nie weniger.
Pendelt normal zwischen 500 und 540.

Einmal bin ich vollgetankt mit Super 700km AB am Stück gefahren und die Tankleuchte war danach gerade mal so angegangen. Das war mein Rekord :]

• Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ? Beitrag #23
Servus und hallo, habe das gleich Ventil gekauft, allerdings noch nicht eingebaut. Wo findet man das Teil im Motorraum, ich weiss das hört sich nun etwas seltsam an, aber bis ich lange suche...:)

Thema:

Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ?

Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Oben