- Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ? Beitrag #1
SchwarzerFalke
- Reaktionen
- 0
Hallo !
Die Suche weigert sich pop off und spritverbrauch gleichzeitig zu suchen daher richte ich mich wieder mal an euch.
Ich glaube, das seitdem ich ein neues geschlossenes Pop Off eingebaut habe,
mein Spritverbrauch ins enorme gestiegen ist.
Dies ist nun schon die 2 Tankfüllung und jedes mal komm ich nicht weiter als 250 Km mit einem Tank obwohl ich an meinem Fahrstil oder den gefahrenen Strecken nichts verändert habe?!!
Kann das an dem neuen Pop Off liegen ??
Er zieht eigentlich wie immer gut durch.Ich meine sogar etwas besser als mit dem originalen "Pop Off".
Tanke auch wie immer Super Plus.
Da mein Seat mal unter Wasser stand und ich den Fahrersitz ausbauen musste ,hab ich die Batterie abgeklemmt.(Airbag ->Fehlerspeicher austricksen)
Könnte es damit was zu tun haben ?
Ich bin ja vorher nie unter 13 l gekommen (immer nur Kurzstrecken 2- 5 km gefahren)
aber das wären jetzt ja über 18 l verbrauch ;(
ich bin absolut Ratlos !!
Die Suche weigert sich pop off und spritverbrauch gleichzeitig zu suchen daher richte ich mich wieder mal an euch.
Ich glaube, das seitdem ich ein neues geschlossenes Pop Off eingebaut habe,
mein Spritverbrauch ins enorme gestiegen ist.
Dies ist nun schon die 2 Tankfüllung und jedes mal komm ich nicht weiter als 250 Km mit einem Tank obwohl ich an meinem Fahrstil oder den gefahrenen Strecken nichts verändert habe?!!
Kann das an dem neuen Pop Off liegen ??
Er zieht eigentlich wie immer gut durch.Ich meine sogar etwas besser als mit dem originalen "Pop Off".
Tanke auch wie immer Super Plus.
Da mein Seat mal unter Wasser stand und ich den Fahrersitz ausbauen musste ,hab ich die Batterie abgeklemmt.(Airbag ->Fehlerspeicher austricksen)
Könnte es damit was zu tun haben ?
Ich bin ja vorher nie unter 13 l gekommen (immer nur Kurzstrecken 2- 5 km gefahren)
aber das wären jetzt ja über 18 l verbrauch ;(
ich bin absolut Ratlos !!