Pop off Cupra R - Audi RS4

Diskutiere Pop off Cupra R - Audi RS4 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :trembling: :baller: :prost: :totlach:
  • Pop off Cupra R - Audi RS4 Beitrag #21
:trembling:

:baller:

:prost:

:totlach:

• Pop off Cupra R - Audi RS4

Anzeige

• Pop off Cupra R - Audi RS4 Beitrag #22
:D

Irgendwie wirds immer lustiger hier im Forum :prost:

Das Ventil ist also ne echte Überlegung werd, gerade jetzt wo es "Predator´s Vater Approved" ist.

Jetzt braucht man nur noch ne Bezugsquelle

• Pop off Cupra R - Audi RS4 Beitrag #23
Schreib doch der ABT mal ne mail! Und wenn sie es in Deutschland nicht haben, haben sie es sicher in der Schweiz! Ich hab es ja auch in der Schweiz gekauft! Das wird das kleinste Problem sein!

Thema:

Pop off Cupra R - Audi RS4

Pop off Cupra R - Audi RS4 - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Oben