Poltern oder knacken an der Vorderachse

Diskutiere Poltern oder knacken an der Vorderachse im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; dem spruch muss ich leider bei pflichten
  • Poltern oder knacken an der Vorderachse Beitrag #21
dem spruch muss ich leider bei pflichten

• Poltern oder knacken an der Vorderachse Beitrag #22
Also am Fahrwerk hat es nicht gelegen habe mein Wagen heute wieder aus der Werkstatt abgeholt.

-Achsschenkel wurde getauscht
-Antriebswelle
-Radlager+Nabe

alles auf der rechten seite und des hat nicht gebracht es ist immer noch da toll toll toll.
Also gleich nächste Woche wieder hin bis des weg ist geh ich den auf die Nerven.

Thema:

Poltern oder knacken an der Vorderachse

Poltern oder knacken an der Vorderachse - Ähnliche Themen

Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Schaden am Frontspoiler durch Aufsetzen: Hey zusammen, gestern war absolut nicht mein Tag. Ich habe an einer Straße geparkt, an der man zum parken frontal den Bordstein hochfährt...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben