Polo 6N2 Grill ohne Logo

Diskutiere Polo 6N2 Grill ohne Logo im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi! Gleich die 2te Frage hinten nach. Ich will meiner Freundin zum Geburtstag für ihren Polo 6N2 einen einen Grill ohne Emblem (VW-Logo) nur mit...
  • Polo 6N2 Grill ohne Logo Beitrag #1

chesuss

Reaktionen
0
Hi!

Gleich die 2te Frage hinten nach. Ich will meiner Freundin zum Geburtstag für ihren Polo 6N2 einen einen Grill ohne Emblem (VW-Logo) nur mit den Querstreben kaufen. Alledings weiß ich nicht von welchen Hersteller es ihn gibt. Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke!

P.S.: ein Preis wäre auch noch toll!

• Polo 6N2 Grill ohne Logo Beitrag #2
Hallo,

ein Kollege von mir hat sich neulich so nen Grill rangemacht. Hab ich ihm versorgt, er hatte sich einen rausgesucht - bei eBay!!!

Hat wohl so um die 40 Euro gekostet, war aber keine Markenware. Er hat den Grill selbst rangebaut (war keine Hürde, sind nur paar Clips) und naja, ist bis jetzt hochzufrieden damit!

Der Grill ist Chrom-eloxiert (nennt man das so?!??), er hat ihn hm... ein knappes halbes Jahr dran und er sieht noch so aus wie am ersten Tag. =)

Der hier wars, glaub' ich.

Es gibt sicherlich andere Varianten, aber wie gesagt - mein Kollege ist wirklich hochzufrieden damit. =)

LG, Lämmi

• Polo 6N2 Grill ohne Logo Beitrag #3
der hier verlinkte Grill ist allerdings für einen 6N1 und nicht für einen 6N2

das passt also nicht :)

suchen würde ich bei:

rieger tuning (109€)
Mattig (ca. 50€)
Jom (ca. 50€)

• Polo 6N2 Grill ohne Logo Beitrag #4
guckst du hier
bei bonrath
das müsste doch der richtige sein oder?

• Polo 6N2 Grill ohne Logo Beitrag #5
Bei gibts einige Grills (Carbon, Chrom usw.usf.) u.A. auch den von JE-Design. Der kostet allerdings fast 130€, da würd ich nen Bogen drum machen. ;)

Achso, nur falls du es noch net kennst: Unter gibts nen Polo Forum. Ob die gut sind oder net, kann ich leider net beurteilen, da ich net lange genug nen 6N2 gefahren bin. ;)

• Polo 6N2 Grill ohne Logo Beitrag #6
Original von CSChnuffi5
guckst du hier
bei bonrath
das müsste doch der richtige sein oder?

jep der is richtig :)

Thema:

Polo 6N2 Grill ohne Logo

Polo 6N2 Grill ohne Logo - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
FR Logo am Lenkrad: Hallo zusammen, ich konnte leider bis auf einen Eintrag hier im Forum, wie auch im wilden weitem Netzt nichts zum FR Logo am Lenkrad finden. Mir...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Leistungsverlust bei Vollgas: Servus zusammen, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Seat Leon Cupra 265 von 2014 mit 83tkm ich habe manchmal bei Vollgas einfach ein...
Oben