Polieremaschinen RAT

Diskutiere Polieremaschinen RAT im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer anständigen Poliermaschine aber finde nix anständiges. Will nict die für 20€ vom Caro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Polieremaschinen RAT Beitrag #1

Ares

Reaktionen
0
Servus,
bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer anständigen Poliermaschine aber finde nix anständiges. Will nict die für 20€ vom Caro mit der ich mir den lack ruiniere! Hat jemand eine gute oder kann jemand eine empfehlen! Will kein Vermögen ausgeben also die obere Grenze sollte so bei max 120 € liegen! Wenn jemand eine klasse maschine hat und die kostet mehr bitte trozdem posten!

• Polieremaschinen RAT Beitrag #2
mit der suche findest du was zu "Poliermaschiene" gib es mal ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polieremaschinen RAT

Polieremaschinen RAT - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Autogas beim Cupra R!: Hallo Leon Gemeinde, erst mal ein freundliches *Hallo* an alle und ein dickes Lob an das klasse Forum hier. Seit geraumer Zeit lese ich schon...
Oben