Plötzlicher Leistungsabfall auf AB und Gas ging überhaupt nicht mehr

Diskutiere Plötzlicher Leistungsabfall auf AB und Gas ging überhaupt nicht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; War heute in der Werkstatt wegen dem Notbetrieb. Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ergebnis war Fehlerspeicher 449B Saugrohr-Drucksensor...
  • Plötzlicher Leistungsabfall auf AB und Gas ging überhaupt nicht mehr Beitrag #21
War heute in der Werkstatt wegen dem Notbetrieb. Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ergebnis war Fehlerspeicher 449B Saugrohr-Drucksensor Plusschluss... Frage war vom Werkstattmeister ob ich kürzlich eine Motorwäsche gemacht habe? Son Mist also die Frage konnte ich nur mit Ja beantworten leider ja. Ich habe es getan. Ja das kann kein Sensor haben die sind empfindlich so seine Worte,sowas haben wir einmal in 10 Jahren. Was soll ich sagen ? "selber schuld"!

• Plötzlicher Leistungsabfall auf AB und Gas ging überhaupt nicht mehr

Anzeige

• Plötzlicher Leistungsabfall auf AB und Gas ging überhaupt nicht mehr Beitrag #22
Hallöchen.
Ich hab gerade auch ähnliche Probleme...
Seit ein paar Wochen hatte ich immer mal wieder kurze Leistungsabfälle. Dachte immer das es davon kommt, das mein Tank relativ leer war und ich etwas zügiger durch die Kurven bin...
Seit Sonntag weiß ich, das es davon nicht kommt!
Morgens kam das EPC das erste mal, nach nem Neustart war es aber wieder weg. Mittags das selbe Spielchen wieder und nachmittags auf der Autobahn, hat er dann komplett gestreikt... EPC und Motorleuchte
Die in der Werkstatt haben keinen Fehler gefunden, also hab ich mein Auto wieder mitgenommen. Und natürlich, wie soll es auch sein, auf dem Heimweg kam EPC schon wieder.
Kann mir jemand nen Tipp geben, nach was wir evtl. suchen könnten?

Vielen Dank schonmal

• Plötzlicher Leistungsabfall auf AB und Gas ging überhaupt nicht mehr Beitrag #23
Am besten, Du fährst nochmal ins Autohaus, wenn der Fehler gerade auftritt und machst den Wagen dort auch nicht aus, weil die dann auch sehen, dass was nicht stimmt, beziehungsweise dann vielleicht sogar was im Fehlerspeicher drin steht.

• Plötzlicher Leistungsabfall auf AB und Gas ging überhaupt nicht mehr Beitrag #24
Hab mit meinem Umrüster nochmal drüber geschwätzt und er meinte folgendes:
Also das Problem liegt am Kurbelwellensensor, wenn der kein astreines Signal bringt, dann spinnt die ASR
Er schaut dann im Januar nochmal drüber und dann sollte das laufen

Thema:

Plötzlicher Leistungsabfall auf AB und Gas ging überhaupt nicht mehr

Plötzlicher Leistungsabfall auf AB und Gas ging überhaupt nicht mehr - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Leon 1M 2.8 6V MKB: BDE: Moin zusammen, ich habe bereits die Suche bemüht aber noch nicht so viele Ansatzpunkte gefunden außer das es die Zündkerzen bzw Spulen sein...

Neueste Beiträge

Oben