plastikabdeckung heckscheibenwischer

Diskutiere plastikabdeckung heckscheibenwischer im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo!! also ich hab jetzt schon zum zweiten mal diese kleine runde abdeckung verloren die am heckscheiben wischer drauf is. is anscheinend nicht...
  • plastikabdeckung heckscheibenwischer Beitrag #1

mcd

Reaktionen
0
hallo!!

also ich hab jetzt schon zum zweiten mal diese kleine runde abdeckung verloren die am heckscheiben wischer drauf is. is anscheinend nicht ganz waschanlagenfest der neue leon :(. sie kostet eh nicht mal zwei euro aber is halt lästig wen ma da immer eine neue kaufen muss.

greez
michi

• plastikabdeckung heckscheibenwischer

Anzeige

• plastikabdeckung heckscheibenwischer Beitrag #2
Das kenn' ich, hab mit dem Ding auch kein Glück.

Unmittelbar nachdem ich meinen Leon bekommen hab, war die Abdeckung plötzlich zerbrochen. Wurde mir aber netterweise vom Händler auf Kulanz ersetzt. Keine Ahnung wie das passiert ist. ?(

Mittlerweile ist meine Abdeckung jedenfalls auch verschwunden. :mad:

Kann sein, dass Du sie garnicht verloren hast. Angeblich ist sie ident bei Golf und A3 und wird deshalb gerne gestohlen (ein Klick genügt ja um sie abzubekommen).

Vielleicht sollte man sie mit Superkleber befestigen, dass könnte dann aber evt. Schlecht bei Probs mit den Heckscheibenwischer sein :D

PS: Nachdem Du ja auch aus Wien bist kanns ja sein, dass das bei uns ein lokales Phänomen ist und irgendein Irrer die Dinger sammelt :rolleyes:

Thema:

plastikabdeckung heckscheibenwischer

plastikabdeckung heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Kunstlederbezüge von Zacasi: Hallo liebe Forenkollegen, ich wurde von einem anderen user gebeten mal etwas zu den Sitzbezügen von Zacasi zu schreiben. Vielleicht ist das ja...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben