- Pit Stop + Bremsen Beitrag #1
RebellDD
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen,
wollte nur mal anfragen ob es hier jemanden mit nem stinknormalen leon gibt, der schonmal versucht hat seine bremsscheiben bei pit stop wechseln zu lassen?
da ich mittlererweile das 4. paar bremsscheiben angebaut bekommen habe (garantie) und der gleiche fehler schon wieder auftritt, weiß ich langsam nich mehr weiter.
angefangen hat alles ganz harmlos, die bremsscheiben (vorn) waren noch nichmal richtig runter, kein quietschen oder ähnliches. hab aber leider den fehler begangen diese frühzeitig wechseln zu lassen. ab da gings los
ich denke mal, dass ich inzwischen so ca. 10 mal dort gewesen bin, immerr wieder gleiches problem.........bremsscheibeneinbau, problemlose fahrt für ca. 1000 km, dann quietschen, dann so bei 1500 km herrliches wackeln des lenkrads bei jedem bremsmanöver, auch bei 20 km/h. und ein ende der kette scheint nicht in sicht. werde mein auto in ein paar jahren wohl mit den worten: "aber einmal im monat müssen sie zu pit stop." verkaufen. :very_hap:
hat jemand ähnliche erfahrungen??? woran kann das denn noch liegen? :laughing:
wollte nur mal anfragen ob es hier jemanden mit nem stinknormalen leon gibt, der schonmal versucht hat seine bremsscheiben bei pit stop wechseln zu lassen?
da ich mittlererweile das 4. paar bremsscheiben angebaut bekommen habe (garantie) und der gleiche fehler schon wieder auftritt, weiß ich langsam nich mehr weiter.
angefangen hat alles ganz harmlos, die bremsscheiben (vorn) waren noch nichmal richtig runter, kein quietschen oder ähnliches. hab aber leider den fehler begangen diese frühzeitig wechseln zu lassen. ab da gings los
hat jemand ähnliche erfahrungen??? woran kann das denn noch liegen? :laughing: