- Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #21
Asroc
- Reaktionen
- 149
Das Bild hatten wir zwar schon aber jetzt habe ich es erst richtig erkannt! Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr geil gemacht ! und hammer bilder ! Wo genau ist die Location mit dem Turm im Hintergrund ?![]()
Genialer Wagen. Wenn ich mal fragen darf was ist das für ein Kennzeichenhalter?
SJKW also wenn es das ist was ich bei meinen seit langem vermute (poltern) geb ich Dir ein Aus!!!!!!!!!!
Dieses gepoltere geht mir sowas von auf den Sack[emoji36]
Also reicht in der Mitte das Gummi wegzuschneiden?!
für mich eher nicht nachvollziehbar. Was soll Poltern wenn Gummi im Einsatz ist? Schneidet man jetzt die Mittelstege der Gummis raus, nimmt man deren Stabilisierung in der Bewegung der AGA bei den Kippmomenten des Motors der Längenveränderungen bei Hitzeentwicklung, sowie die Materialschwächung im Bereich der Aufhängungsstege der AGA. Mit anderen Worten, die AGA neigt vermehrt zum Wackeln/Schlagen und als Folge mit evtl. Ermüdungsbrüchen oder Rissen.
Nicht umsonst sind solche Aufhängungen/Gummis eben so konstruiert wie sie sind.
️SJKW [emoji1360] deswegen hab ich da auch erst gar nicht darauf reagiert. Dieses immer alles besser wissen oder immer rechthaberische hier ist echt zum ****. Danke jedenfalls für den Tipp mit dem Video. Könnte jedesmal völlig ausflippen mit dem gepoltere. Dachte es liegt am Domlager/Dämpfer/Feder etc. aber alles fest und ohne Anzeichen das locker Sitz oder ähnliches. Das Geräusch aus dem Video kommt mir daher sehr bekannt vor.
Ist das ein großer Kraftaufwand diesen Gummi abzubekommen, weil ich nur rückwärts auf Auffahrrampen stehe würde und alles sehr eng wäre...?!
Sehr schönes Auto und super Fotos :wave:
Grüße aus Benrath
Das mit den Gummis kann ich bestätigen. Einfach ein kleines bisschen abschneiden, dann ist wieder Ruhe.