Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo,
mein Name ist Sascha, bn 27 Jahre noch jung und komme aus dem schönen Wuppertal in NRW.
Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmechatroniker bei...
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #1
SJKW
Reaktionen
26
Hallo,
mein Name ist Sascha, bn 27 Jahre noch jung und komme aus dem schönen Wuppertal in NRW.
Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmechatroniker bei Volkswagen / Audi. <--- Also wenn jemand mal Hilfe benötigt! :]
In meiner Freizeit beschäftige ich mich einwenig mit der Fotografie. Würde Mich freuen, wenn Ich hier den ein oder andere Wagen vor die Linse bekommen würde.
Willkommen
Welches Produkt von Swissöl hast du verwendet und wie lange dauerte der Versiegelungsvorgang ?
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #4
SJKW
Reaktionen
26
das Oryx. Der Vorgang ansich nur 20 Minuten. Die Vorarbeit ist aber auch entscheidend.
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #5
HMP
Clubmember
Reaktionen
60
meinst du das ONYX ?(
das ist aber ein Wachs und keine Versiegelung
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #6
Justfreaky
Reaktionen
0
Hallo SJKW,
die "Cupra-Wuppertal-Familie" wird ja immer größer
Letztens erst noch einen Nevada weißen Cupra mit Wuppertaler Kennzeichen gesehen, mein Kollege hat seinen dynamic grauen SC Cupra seit 2 Monaten, auch Wuppertaler und ich habe meinen jetzt am Freitag (auch dynamic grau SC) vom Händler geholt. Dann wären es schon 4 Cupras, die ich jetzt im Tal kenne.