[Cupra] Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal

Diskutiere Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, mein Name ist Sascha, bn 27 Jahre noch jung und komme aus dem schönen Wuppertal in NRW. Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmechatroniker bei...
  • Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #1
SJKW

SJKW

Reaktionen
26
Hallo,

mein Name ist Sascha, bn 27 Jahre noch jung und komme aus dem schönen Wuppertal in NRW.

Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmechatroniker bei Volkswagen / Audi. <--- Also wenn jemand mal Hilfe benötigt! :]

In meiner Freizeit beschäftige ich mich einwenig mit der Fotografie. Würde Mich freuen, wenn Ich hier den ein oder andere Wagen vor die Linse bekommen würde.

Hier ist meine Fanpage über Facebook:

Vor dem Leon bin ich einen Scirocco gefahren:

23506131mo.jpg

Das hier ist mein neuer:

Gerade mal ein paar Tage in meinem Besitz und schon wurde der Lack gründlich gereiningt und mit Swissöl versiegelt:

23508217qd.jpg

23508218pt.jpg

[video=youtube;oWd0pqVaTOo]https://www.youtube.com/watch?v=oWd0pqVaTOo[/video]

23508190ow.jpg

23508192ho.jpg

23508191oi.jpg

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal

Anzeige

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #2
geiles Auto und geile Versiegelung :) TOP

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #3
Willkommen :)
Welches Produkt von Swissöl hast du verwendet und wie lange dauerte der Versiegelungsvorgang ?

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #4
das Oryx. Der Vorgang ansich nur 20 Minuten. Die Vorarbeit ist aber auch entscheidend.

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #5
meinst du das ONYX ?(
das ist aber ein Wachs und keine Versiegelung

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #6
Hallo SJKW,

die "Cupra-Wuppertal-Familie" wird ja immer größer ;)

Letztens erst noch einen Nevada weißen Cupra mit Wuppertaler Kennzeichen gesehen, mein Kollege hat seinen dynamic grauen SC Cupra seit 2 Monaten, auch Wuppertaler und ich habe meinen jetzt am Freitag (auch dynamic grau SC) vom Händler geholt. Dann wären es schon 4 Cupras, die ich jetzt im Tal kenne. :)

Die Fotos sehen super aus, sehr gute Arbeit. Ich muss von meinem auch noch tolle Fotos machen, habe nur nicht so viel Talent dafür :p.
Werde ihn jetzt am Mittwoch, wenn es endlich nicht mehr hier regnet, sauber machen, innen als auch außen.
Freue mich schon :D

Beste Grüße

Edit: Wenn du magst, kannst du ja unsere Cupras vor die Linse nehmen :) kenne jetzt spontan nur keine geeigneten Ecken in Wutal :)

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #7
meinst du das ONYX ?(
das ist aber ein Wachs und keine Versiegelung

Ja richtig ONYX. Habe Mich verschrieben.

Hey, Yeah!

Wir wachsen :)

Freut mich.

Und ja, gerne können Wir Uns mal spontan treffen und Bilder machen ;)

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #8
Einen schönen Cupra hast du da, gefällt mir sehr gut.
Gruss
White Pearl

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #9
Wenn ihr Euch zwecks Fotos trefft ... Bescheid sagen!

Bin auch ausm Tal ;)

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #11
Droid, vielleicht schickst du mir mal per PN deine Nummer, dann machen wir ne Whatsapp-Gruppe, wären dann schon zu 4 :D

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #12
Justfreaky : Done!

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #13
Sooo liebe Leute.

Es hat sich was getan.

Logischerweise sind momentan Winterrädchen drauf. Auf Grund des Performance Paketes, passen leider nur für Mich originale Seat Zubehör Felgen. Daher sind es die Abrera geworden.

Beim Folierer war der kleine auch. Dach wurde mit einer schwarzen Folie überzogen.
Bei der Front wurde die mittlere Strebe im Stoßfänger, sowie ein Zierstreifen geklebt.
Die Embleme habe ich selbst in schwarz glänzend lackiert.

Und ein kleines Shooting hat er bekommen :D

Hoffe es gefällt Euch! :)

24759753uq.jpg

24759755uh.jpg

24759756xa.jpg

24759757zl.jpg

24759758bv.jpg

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #14
schön bei Galeria Kaufhof auf dem Dach :)
sehr gute Bilder! Ich mag es wenn Autos so top gepflegt sind

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #15
Immernoch City Arkaden &#55357;&#56846;

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #16
stimmt. hab ich mich vertan

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #17
  • Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #18
Wie hast du das vordere Logo selber lackiert ?
Im montierten Zustand oder abgelöst ? Angeschliffen ? Grundiert ? Welcher Lack ? Klarlack drüber ?
:)

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #19
Sieht sehr gut aus! Kannst du mal eine Nahaufnahme von dem Zierstreifen machen...das gefällt mir nämlich richtig gut, da dadurch eine optische Trennung erreicht wird!

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #20
Wie hast du das vordere Logo selber lackiert ?
Im montierten Zustand oder abgelöst ? Angeschliffen ? Grundiert ? Welcher Lack ? Klarlack drüber ?
:)

Ja selber lackiert. Im ausgebauten Zustand natürlich. Angeschliessen mit 800er Schleifpapier dann Grundierung drauf und mit: lackiert. Einen Klarlack braucht man bei diesem Lack nicht!

Sieht sehr gut aus! Kannst du mal eine Nahaufnahme von dem Zierstreifen machen...das gefällt mir nämlich richtig gut, da dadurch eine optische Trennung erreicht wird!

24800900zx.jpg

Thema:

Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal

Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal - Ähnliche Themen

Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal: Hallo, mein Name ist Sascha, bn 27 Jahre noch jung und komme aus dem schönen Wuppertal in NRW. Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmechatroniker bei...
Oben