[Cupra] Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal

Diskutiere Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, mein Name ist Sascha, bn 27 Jahre noch jung und komme aus dem schönen Wuppertal in NRW. Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmechatroniker bei...
  • Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #1
SJKW

SJKW

Reaktionen
26
Hallo,

mein Name ist Sascha, bn 27 Jahre noch jung und komme aus dem schönen Wuppertal in NRW.

Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmechatroniker bei Volkswagen / Audi. <--- Also wenn jemand mal Hilfe benötigt! :]

In meiner Freizeit beschäftige ich mich einwenig mit der Fotografie. Würde Mich freuen, wenn Ich hier den ein oder andere Wagen vor die Linse bekommen würde.

Hier ist meine Fanpage über Facebook:

Vor dem Leon bin ich einen Scirocco gefahren:

23506131mo.jpg

Das hier ist mein neuer:

Gerade mal ein paar Tage in meinem Besitz und schon wurde der Lack gründlich gereiningt und mit Swissöl versiegelt:

23508217qd.jpg

23508218pt.jpg

[video=youtube;oWd0pqVaTOo]https://www.youtube.com/watch?v=oWd0pqVaTOo[/video]

23508190ow.jpg

23508192ho.jpg

23508191oi.jpg

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal

Anzeige

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #2
geiles Auto und geile Versiegelung :) TOP

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #3
Willkommen :)
Welches Produkt von Swissöl hast du verwendet und wie lange dauerte der Versiegelungsvorgang ?

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #4
das Oryx. Der Vorgang ansich nur 20 Minuten. Die Vorarbeit ist aber auch entscheidend.

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #5
meinst du das ONYX ?(
das ist aber ein Wachs und keine Versiegelung

• Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #6
Hallo SJKW,

die "Cupra-Wuppertal-Familie" wird ja immer größer ;)