Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo,
mein Name ist Sascha, bn 27 Jahre noch jung und komme aus dem schönen Wuppertal in NRW.
Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmechatroniker bei...
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #1
SJKW
Reaktionen
26
Hallo,
mein Name ist Sascha, bn 27 Jahre noch jung und komme aus dem schönen Wuppertal in NRW.
Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmechatroniker bei Volkswagen / Audi. <--- Also wenn jemand mal Hilfe benötigt! :]
In meiner Freizeit beschäftige ich mich einwenig mit der Fotografie. Würde Mich freuen, wenn Ich hier den ein oder andere Wagen vor die Linse bekommen würde.
Willkommen
Welches Produkt von Swissöl hast du verwendet und wie lange dauerte der Versiegelungsvorgang ?
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #4
SJKW
Reaktionen
26
das Oryx. Der Vorgang ansich nur 20 Minuten. Die Vorarbeit ist aber auch entscheidend.
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #5
HMP
Clubmember
Reaktionen
60
meinst du das ONYX ?(
das ist aber ein Wachs und keine Versiegelung
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #6
Justfreaky
Reaktionen
0
Hallo SJKW,
die "Cupra-Wuppertal-Familie" wird ja immer größer
Letztens erst noch einen Nevada weißen Cupra mit Wuppertaler Kennzeichen gesehen, mein Kollege hat seinen dynamic grauen SC Cupra seit 2 Monaten, auch Wuppertaler und ich habe meinen jetzt am Freitag (auch dynamic grau SC) vom Händler geholt. Dann wären es schon 4 Cupras, die ich jetzt im Tal kenne.
Die Fotos sehen super aus, sehr gute Arbeit. Ich muss von meinem auch noch tolle Fotos machen, habe nur nicht so viel Talent dafür .
Werde ihn jetzt am Mittwoch, wenn es endlich nicht mehr hier regnet, sauber machen, innen als auch außen.
Freue mich schon
Beste Grüße
Edit: Wenn du magst, kannst du ja unsere Cupras vor die Linse nehmen kenne jetzt spontan nur keine geeigneten Ecken in Wutal
Droid, vielleicht schickst du mir mal per PN deine Nummer, dann machen wir ne Whatsapp-Gruppe, wären dann schon zu 4
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #12
Droid
Gast
Justfreaky : Done!
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #13
SJKW
Reaktionen
26
Sooo liebe Leute.
Es hat sich was getan.
Logischerweise sind momentan Winterrädchen drauf. Auf Grund des Performance Paketes, passen leider nur für Mich originale Seat Zubehör Felgen. Daher sind es die Abrera geworden.
Beim Folierer war der kleine auch. Dach wurde mit einer schwarzen Folie überzogen.
Bei der Front wurde die mittlere Strebe im Stoßfänger, sowie ein Zierstreifen geklebt.
Die Embleme habe ich selbst in schwarz glänzend lackiert.
Und ein kleines Shooting hat er bekommen
Hoffe es gefällt Euch!
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #14
Niplas
Reaktionen
2
schön bei Galeria Kaufhof auf dem Dach
sehr gute Bilder! Ich mag es wenn Autos so top gepflegt sind
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #15
SJKW
Reaktionen
26
Immernoch City Arkaden ��
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #16
Niplas
Reaktionen
2
stimmt. hab ich mich vertan
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #17
SJKW
Reaktionen
26
Die Abgasanlage wurde auch einwenig verfeinert. Da ich leider kein Vorher / Nachher Video von meinem habe, muss halt das Auto von meinem Kumpel herhalten.
Wie hast du das vordere Logo selber lackiert ?
Im montierten Zustand oder abgelöst ? Angeschliffen ? Grundiert ? Welcher Lack ? Klarlack drüber ?
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal Beitrag #19
Asroc
Reaktionen
149
Sieht sehr gut aus! Kannst du mal eine Nahaufnahme von dem Zierstreifen machen...das gefällt mir nämlich richtig gut, da dadurch eine optische Trennung erreicht wird!
Sieht sehr gut aus! Kannst du mal eine Nahaufnahme von dem Zierstreifen machen...das gefällt mir nämlich richtig gut, da dadurch eine optische Trennung erreicht wird!
Pirineos grauer Cupra aus Wuppertal: Hallo,
Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmechatroniker bei...