Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland

Diskutiere Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Endlich mal ein wenig Spass hier.Und nich alles wird Persönlich genommen. Gruss m
  • Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland Beitrag #21
Endlich mal ein wenig Spass hier.Und nich alles wird Persönlich genommen.
Gruss m

• Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland Beitrag #22
Oh man immer diese sinnlose Diskussionen! Jedem das seine.

• Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland Beitrag #23
Auch ein Hallo von einem zukünftigen Cupra-Fahrer,

Da ich exakt die gleiche Farbkombination bestellt habe, freue ich mich über deine Bilder, da ich jetzt
endgültig sicher bin, das Richtige gemacht zu haben.

Zum Glück wohnst du weit genug weg, denn 2 in der Farbe pro Stadt sind glaube ich zuviel :rolleyes:

Grüße und immer ne Handbreit Luft.

Thema:

Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland

Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Farbton CUPRA Orange-Line: Hallo, kann mir jemand sagen welcher Farbcode für die Orange-Line Anbauteile in Frage kommt ? Finde leider keinerlei Angaben im Netz. Geht das...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
Neuer Cupra in der Landeshauptstadt Sachsens...: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht hat der eine oder andere schon etwas von mir gelesen... Nach 6 Jahren im Forum hat mich eine Probefahrt sofort...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben