pioneer x1bt welche stecker werden benötigt?

Diskutiere pioneer x1bt welche stecker werden benötigt? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi leute habe gestern ein pioneer x1bt geschenkt bekommen....=) was brauche ich alles an adapter?????:( ich blicke da garnicht durch mit dem can...
  • pioneer x1bt welche stecker werden benötigt? Beitrag #1

realstyler

Reaktionen
0
hi leute habe gestern ein pioneer x1bt geschenkt bekommen....=)
was brauche ich alles an adapter?????:( ich blicke da garnicht durch mit dem can bus und sowas??=(

das einzige was ich habe ist schon die passende blende dafür=)
was brauche ich jetzt noch um das radio einzubauen????
was ich brauche ist ein tachosignal, licht, rückwertslicht, ehm das wars glaub ich:D

vielen dank schonmal hoffe ihr könnt mir da helfen....:)

• pioneer x1bt welche stecker werden benötigt? Beitrag #2
pioneer x1bt welche stecker werden benötigt

Hallo Zusammen

Ich habe durch etwas Glück bei einem Gewinnspiel ein Pioneer Navi gewonnen, welches ich auch sehr gerne behalten und von meinem Freund in meinen Leon Bj. 09/06 einbauen lassen würde.
Er ist zwar gelernter Elektriker, hat aber von der Seat Fahrzeugtechnik keine Ahnung.
Einige von Euch haben ja mit so einem Einbau schon Erfahrungen gemacht.

Das alte Radio ausbauen ist kein Problem, hab auch schon ne neue Blende, den Doppel Din-Schacht, etc.

Aber der Einbau von dem neuen Gerät stellt uns vor Probleme. Welche Stecker / Adapter benötigen wir z.B. genau? Weil der Antennenstecker und der Netzstecker sind ja Seat spezifisch.
Auch müssen Kabel für die GPS Antenne und fürs Mikrofon unter den Armaturen verlegt werden. Ein Kabel soll sogar an die Handbremse mit angeklemmt werden. Da muß ja das halbe Armatuenbrett zerlegt werden. Wäre nett, wenn wir etwas moralische Unterstützung und ein paar hilfeiche Tips von Euch bekommen könnten

Falls wir es nicht schaffen, kann ich das Navi in fast jeder KFZ-Werkstatt einbauen lassen?
Was kostet so ein Einbau vom Profi?

Ich danke Euch schon mal im voraus und wünsche Euch noch einen schönen Tag

Soferl80

Thema:

pioneer x1bt welche stecker werden benötigt?

pioneer x1bt welche stecker werden benötigt? - Ähnliche Themen

CAN Bus adaptieren für LFB?: Moin Moin! Ich würde gerne bei meinem Leon 1.6 TDI von 2011 das Radio austauschen. Bin leider auf den Geschmack von Android Auto und Bluetooth...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Oben