Pioneer Radio

Diskutiere Pioneer Radio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, will mir ein neues Radio für meinen 1P kaufen, wollte mal Fragen ob hier jemand erfahrungen mit dem Pioneer DEH 600 BT CD-Tuner odder...
  • Pioneer Radio Beitrag #1

John z.

Reaktionen
0
Hallo, will mir ein neues Radio für meinen 1P kaufen, wollte mal Fragen ob hier jemand erfahrungen mit dem Pioneer DEH 600 BT CD-Tuner odder Pioneer DEH P 6000 UB MP3-CD-Tuner gemacht hat??

wenn ja, wie funktioniert das mit den Radiosendern, weil irgendwie werde ich da nicht schlau...

mfg und besten dank im vorraus

• Pioneer Radio

Anzeige

• Pioneer Radio Beitrag #2
was sol denn mit dem Radio Sender sein ???

Thema:

Pioneer Radio

Pioneer Radio - Ähnliche Themen

Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
Oben