[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

Diskutiere Freisprechen & Mikrofon nachrüsten im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...

fulaan

Reaktionen
0
Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist.
Da aber sonst alles gepasst hat, habe ich ihn dennoch genommen mit der Absicht was nachzurüsten.

Da die normalen VW
Radios ja leider einen anderen Formfaktor haben, habe ich gesucht und gesucht... und da die Chinateile meist qualitativ Mist sind, habe ich über eBay nun ein Original Radio mit passendem Anschluss (Quadlock) und integriertem Bluetooth aus einem FR geschossen.

Heute angeschlossen und läuft, Bluetooth funktioniert problemlos, nur meckert er bzgl. Komponentenschutz (muss deswegen wohl noch zum 😀) und man versteht mich nicht bei anrufen. Daher nun die Frage: Wie rüste ich das Mikrofon am besten nach? Habe bereits gesehen dass das in der Deckenleute stecken soll, nun aber die Frage ob es reicht das dort einzustöpseln oder muss ggfs. erst ein Kabel gezogen oder etwas codiert werden?

Hoffe jemand hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas aushelfen.
Vielen Dank schonmal im voraus.

01.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freisprechen & Mikrofon nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

Freisprechen & Mikrofon nachrüsten - Ähnliche Themen

• Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten

Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten: Also ich habe mir vor kurzen einen 5f Kombi Facelift gekauft in der Style Ausführung! Ich weis nicht aus welchen Grund aber bei allen Style Kombis...
  • [ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung

[ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung: Hallo leute.. ST FR 2014 leider hab ich vom werk aus keine AHK vorbereitung verbauen lassen..also müsste ich vom motor bis zum heck mal den...
  • Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig

Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig: Guten Morgen, Ich habe das seltsame phänomen das mein bluetooth beim telefonieren nicht richtig funktioniert. Wenn ich jemanden anrufe geht die...
  • Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten

Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten: Also ich habe mir vor kurzen einen 5f Kombi Facelift gekauft in der Style Ausführung! Ich weis nicht aus welchen Grund aber bei allen Style Kombis...
  • [ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung

[ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung: Hallo leute.. ST FR 2014 leider hab ich vom werk aus keine AHK vorbereitung verbauen lassen..also müsste ich vom motor bis zum heck mal den...
  • Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig

Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig: Guten Morgen, Ich habe das seltsame phänomen das mein bluetooth beim telefonieren nicht richtig funktioniert. Wenn ich jemanden anrufe geht die...