Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT

Diskutiere Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den o.g. Radios? http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=10477&taxonomy_id=362-369...
  • Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT Beitrag #2
Du hast Glück!
PICT0008.JPG
Ich habe seit gestern das BT 55 eingebaut!
Da mein Kollege, der bei Pioneer arbeitet, mir ein Super Angebot gemacht hat, konnte ich nicht widerstehen :D

Hatte ein paar Wochen lang ein Panasonic eingebaut, aber mir hat die blaue Farbe gestört.

Jetzt sieht es wirklich perfekt aus :very_hap:

• Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT Beitrag #3
Perfekt!
Wenn du jetzt noch ein Foto im Hellen hast? :D

Edit: Wo hast du das Micro angebracht?

• Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT Beitrag #4
Ich muss erst noch ein Foto davon machen und kann es dann reinstellen. Ich hatte dieses schon bereit, weil ich es diesem Kollege geschickt habe.

Das Micro hat er mir auch gerade noch montiert und zwar an der Sonnenblende ganz links.
Das Kabel hat er an der A-Säule runtergezogen (einfach ein wenig das Plastik angehoben) und dann beim Sicherungskasten unter dem Lenkrad durchgezogen.
Man musste aber die Abdeckung unten ein wenig lösen!

• Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT Beitrag #5
Perfekt!
Wenn du jetzt noch ein Foto im Hellen hast? :D

Ich habe dich noch nicht vergessen! Ist es noch aktuell mit dem Foto?

Ich konnte noch kein anständiges Foto machen bei diesem miesen Wetter.

• Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT Beitrag #6
Hallo,

ist noch immer aktuell. Kommt aber auf ein paar Tage nicht an!
Danke trotzdem schon einmal ;)

Gruss,
Markus

• Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT Beitrag #7
So..endlich hat es mal geklappt.
Mit Blitz ist es eben nicht gut zum fotografieren (zu viele Reflexe). Darum habe ich die Sonne abgewartet.

Falls du noch andere Bilder willst, schicke ich es dir besser per Mail.

Anhänge

• Pioneer.JPG
    Pioneer.JPG
    118 KB · Aufrufe: 38
  • Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT Beitrag #8
Vielen Dank! Das reicht doch locker!
Mhmm ich kann mich nicht entscheiden. Es sieht auf alle Fälle gewöhnungsbedürftig aus!
Ich glaube ich muss mir das Radio echt vorher im Laden ansehen...

Wo hast du denn das Micro verbaut?

Danke und viele Grüße,
Markus

• Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT Beitrag #9
Und...wie siehst aus?

Hast du dich entschieden, was du einbauen willst?

• Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT Beitrag #10
Um ehrlich zu sein, nein, ich hab mich noch nicht entschieden. Fest steht, das Pioneer wird es nicht werden. Die Optik sagt mir eingebaut einfach nicht zu.
Im Moment denke ich drüber nach, direkt auf ein Becker Navi umzusteigen... Die passen optisch zumindest halbwegs... wobei das natürlich alles eine persönliche Meinung ist, das wird jeder anders sehen...

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Thema:

Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT

Pioneer DEH-P55BT / DEH-P70BT - Ähnliche Themen

Innerer Ladekantenschutz: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungen im Bezug auf den inneren Ladekantenschutz, den Seat für den Leon anbietet? Wenn jemand den verbaut/verklebt...
[ST] Hilfe bei 19 Zoll Felgen/Reifen Dimension: Hallo zusammen, ich möchte mir 19 Zoll GMP Paky Felgen zulegen mit 35mm Tieferlegung Vo. und Hi. Größe ist 8Jx19 ET45 mit 235/35 Reifen. Im...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
[1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich suche bereits im Teilemarkt nach normalen/warmen Leuchtmitteln für den Innenraum und habe nebenbei ein wenig nach LEDs...
Litec Rückleuchten - Erfahrungen?: Hallo, habe vor meine RüLi's wieder mal zu wechseln und zwar gegen diese hier: Litec Led Black Smoke Die Frage 1 an euch wäre, welche Erfahrungen...
Oben