- Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör? Beitrag #1
Sextro
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich stehe noch ganz am Anfang meiner Seat Leon Geschichte.
Fahre einen Leon 1.4 TSI FR BJ 11/2011
Bin dabei mir ein neues Doppel-DIN Radio Pioneer AVH-8400BT zu zulegen und versuche seit Tagen rauszubekommen was ich denn nun für Zubehör benötige.
Zur Zeit ist noch das "Radio CD ich glaube 2" CD/MP3 Radio verbaut. LFB ist auch vorhanden.
Würde gerne folgende Gewährleistung für das neue Radio haben:
- LKF soll wenn möglich zu 100% funktionieren (Kann die Freisprecheinrichtung des Radios
dann auch über die LKF bedient werden?)
- Bord-Computer Anzeige soll mit dem Radio kompatibel sein
Ist es möglich meinen vorh. USB- und AUX Anschluss in der Mittelkonsole mit dem Radio zu verbinden? wahrscheinlich nur Anschlusssache oder?
Bin hier seit Tagen am forschen aber so 100% weiß ich noch nicht was ich alles für Adapter, Kabel etc. benötige.
Welchen Vorteil hat ein CAN-BUS Adapter von Dietz?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Sven
ich stehe noch ganz am Anfang meiner Seat Leon Geschichte.
Fahre einen Leon 1.4 TSI FR BJ 11/2011
Bin dabei mir ein neues Doppel-DIN Radio Pioneer AVH-8400BT zu zulegen und versuche seit Tagen rauszubekommen was ich denn nun für Zubehör benötige.
Zur Zeit ist noch das "Radio CD ich glaube 2" CD/MP3 Radio verbaut. LFB ist auch vorhanden.
Würde gerne folgende Gewährleistung für das neue Radio haben:
- LKF soll wenn möglich zu 100% funktionieren (Kann die Freisprecheinrichtung des Radios
dann auch über die LKF bedient werden?)
- Bord-Computer Anzeige soll mit dem Radio kompatibel sein
Ist es möglich meinen vorh. USB- und AUX Anschluss in der Mittelkonsole mit dem Radio zu verbinden? wahrscheinlich nur Anschlusssache oder?
Bin hier seit Tagen am forschen aber so 100% weiß ich noch nicht was ich alles für Adapter, Kabel etc. benötige.
Welchen Vorteil hat ein CAN-BUS Adapter von Dietz?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Sven