Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör?

Diskutiere Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen, ich stehe noch ganz am Anfang meiner Seat Leon Geschichte. Fahre einen Leon 1.4 TSI FR BJ 11/2011 Bin dabei mir ein neues...
  • Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör? Beitrag #1

Sextro

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich stehe noch ganz am Anfang meiner Seat Leon Geschichte.
Fahre einen Leon 1.4 TSI FR BJ 11/2011

Bin dabei mir ein neues Doppel-DIN Radio Pioneer AVH-8400BT zu zulegen und versuche seit Tagen rauszubekommen was ich denn nun für Zubehör benötige.

Zur Zeit ist noch das "Radio CD ich glaube 2" CD/MP3 Radio verbaut. LFB ist auch vorhanden.

Würde gerne folgende Gewährleistung für das neue Radio haben:

- LKF soll wenn möglich zu 100% funktionieren (Kann die Freisprecheinrichtung des Radios
dann auch über die LKF bedient werden?)
- Bord-Computer Anzeige soll mit dem Radio kompatibel sein

Ist es möglich meinen vorh. USB- und AUX Anschluss in der Mittelkonsole mit dem Radio zu verbinden? wahrscheinlich nur Anschlusssache oder?

Bin hier seit Tagen am forschen aber so 100% weiß ich noch nicht was ich alles für Adapter, Kabel etc. benötige.

Welchen Vorteil hat ein CAN-BUS Adapter von Dietz?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Sven

• Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör?

Anzeige

• Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör? Beitrag #2
Hey, wie lief der Umbau? Konntest du alles anschließen?

Thema:

Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör?

Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Original USB Anschluss auf Pioneer Radio: Hallo Liebe Community Ich habe mittlerweile fast das komplette Forum durchstöbert aber leider noch nichts hilfreiches gefunden. Ich habe mich...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
Erfahrungsbericht Pionieer AVH-4400BT mit Ditz CanBus Interface: Hi, heute ist das lang ersehnte Paket mit meinen Dietz-Komponenten gekommen. :) Das Pioneer Radio ist ja zum Glück schon Anfang der Woche...
Oben