PIN Belegung Orignalradio

Diskutiere PIN Belegung Orignalradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kurze Frage an die Profis, ist die PIN/Stecker-Belegung des Brisa mit der des Aura identisch und passen die Stecker dann ohne umstecken der...
  • PIN Belegung Orignalradio Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
Kurze Frage an die Profis, ist die PIN/Stecker-Belegung des Brisa mit der des Aura identisch und passen die Stecker dann ohne umstecken der Belegung auch an ein MCD Navi????

Habe heute mein Brisa ausgebaut und mit den gegebenen Steckern ein VW MCD NAvi angeschlossen, leider kann ich das Navi nicht aktivieren, obwohl die rote Sicherheits LED blinkt. Weiss jemand was die Ursache sein könnte.

Die Sicherung im Schaltkasten als auch im Navi habe ich schon geprüft, beide nicht defekt.

Habe dann wieder das Brisa angeschlossen und das leif dann wieder problemlos.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Folgende Singnale am MCD sind durch die Brisa vorgegebenen Stecker belegt:

Stecker A
- Masse
- UB+
- KL-58B (was ist das?)
- S-Kont (Was ist das?)
- K-BUS (Was ist das?)
- GALA

Stecker B
komplett

Stecker C
- Displ Clock
- Displ Data
- Displ ENA (Was ist das?)

Meiner Meinung fehlt das SAFE Signal. Könnte es sein, dass das beim BRISA woanders anliegt?

EDIT#2

thx to mobi Dein Tipp hat mir geholfen. Jetzt läufts :]

EDIT #3:

wer die orignale Belegung vom Brisa / Aura oder dem MCD - Navi benötigt -> Mail an mich. Ich wess jetzt wies funzt :D

Thema:

PIN Belegung Orignalradio

PIN Belegung Orignalradio - Ähnliche Themen

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Oben