Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen?

Diskutiere Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich bin am überlegen, wieviel ich meinen Leon mit den Original-17-Zoll Palas-Felgen tieferlegen soll! Hat das schon jemand gemacht und kann ein...
  • Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #1

Stange

Reaktionen
0
Ich bin am überlegen, wieviel ich meinen Leon mit den Original-17-Zoll Palas-Felgen tieferlegen soll!
Hat das schon jemand gemacht und kann ein paar Photos davon einstellen?
:very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #2
schau in die User DB und gib unter suchen 1P ein:)

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #3
kann dir morgen mal Bilder von meinem Emocionfarbenen machen :)

Mit Palas und 50 VA / 35 HA von Eibach ;)

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #4
Die Photos aus der User-DB sind schon sehr hilfreich! Danke für den Hinweis! 8)

Würde mich auf jeden Fall auf Photos von Deinem roten Leon freuen, is-leon-2.0!

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #5
Von mir bekommst Du Fotos von einem Schwarzen mit 30 mm Tieferlegung von Seat (Eibach?)...

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #6
Moin,

@HH-KT: Wo? Die würde ich auch gerne sehen! Finde nur das eine in der User-DB und da kann man nicht viel erkennen.

Gruß Segge

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #7
Moin,

@HH-KT: Wo? Die würde ich auch gerne sehen! Finde nur das eine in der User-DB und da kann man nicht viel erkennen.

Gruß Segge
Moin!!!

Werden nachgereicht!!! Bin bisher nicht dazu gekommen und nun will ich ihn erstmal waschen... Sonst gibt es nur fotos mit "schwarzen" Palas und das will ich Euch nicht antun... ;)

Gruß Thomas

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #8
Guck mal in den Threads zu Tieferlegung und Spurverbreiterung nach. Da sind einige, auch der eine oder andere mit Palas (wie z.Bsp meiner - 2.0TDI mit 40mm H&R Federn und Spurverbr HA 50mm/ VA 16mm ).

Chriz

P.S.: Hab noch mehr Bilder, und am WE wenns klappt auch wieder aktuelle (mit der SL Lumar Folie), meld dich einfach bei Bedarf per PN.
::EDIT::
p52400102un.th.jpg
p52400086wj.th.jpg
p52400075ag.th.jpg

.....und hier:

Alles hier im Forum, musst halt nur mal durchklicken, auch wenn´s dauert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #9
@HH-KT: Das ist super, dass du noch ein paar Photos machst...
Hast Du auch die Spur verbreitert oder nur tiefergelegt? Und wie ist die Tieferlegung von Seat - starke Komforteinbußen oder eher nicht? Bist Du mit den 30mm zufrieden oder könnten es auch noch mehr sein? Bin nämlich auch am überlegen ob ich die von Seat nehme oder halt andere!

Danke auch an Chriz - die Bilder von Deinem Leon sind auch schon hilfreich und auch in den passenden Threads habe ich schon das ein oder andere gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #10
@HH-KT: Das ist super, dass du noch ein paar Photos machst...
Hast Du auch die Spur verbreitert oder nur tiefergelegt? Und wie ist die Tieferlegung von Seat - starke Komforteinbußen oder eher nicht? Bist Du mit den 30mm zufrieden oder könnten es auch noch mehr sein? Bin nämlich auch am überlegen ob ich die von Seat nehme oder halt andere!

Danke auch an Chriz - die Bilder von Deinem Leon sind auch schon hilfreich und auch in den passenden Threads habe ich schon das ein oder andere gefunden...
Moin Stange!

Habe die Spur NICHT verbreitert, habe also nur die SEAT-Federn in Verbindung mit Palas... Über eine Spurverbreiterung hatte ich noch garnicht nachgedacht... Mir reicht es so, wie es ist... :very_hap:

Zur Härte kann ich im Zusammenhang mit den Federn nicht viel sagen, weil ich sie vom ersten Tag an drin habe und daher keinen Vergleich habe... :dontknow:

ABER: Für Komfort und Härte sind in der Regel eher die Dämpfer zuständig und die sind beim Sport-Up ja ohnehin "würzig"... Ich glaube nicht, dass es da eine große Veränderung gibt... :D

Die 30 mm sind in meinen Augen eher ein wenig mehr... Bin auch damit aber seeehr zufrieden... Für den Einen oder Anderen könnte es aber sicher auch mehr werden... Das ist halt Geschmackssache und ich mag es eher dezent... Wer es gern "prollig" mag, dem wird es wohl nicht reichen... Hatte meinen beim =) neben einen Serien-Sport-Up abgestellt und muss sagen, der Unterschied ist mehr als deutlich...

Ich kann es also wirklich empfehlen...

Werde heute mal mein :baby: waschen und dann gibt es in den kommenden Tagen ein paar Bilder!!!

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #11
Moin HH-KT,

ich habe in der Hinsicht fast die gleiche Meinung wie Du, ich will auch nicht dass er viel zu tief wird und denke eigentlich auch das die 30mm ausreichen könnten. Aber ich habe von der 30mm-Tieferlegung eben noch keine Bilder gefunden ausser das kleine bei Dir und das sieht eigentlich schon recht vielversprechend aus. Für mich käme dann halt nur noch evtl. eine Spurverbreiterung in Frage, aber mal schaun...!
Die Bilder von Deinem Leon wären auf jeden Fall sehr hilfreich!!!
8)

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #12
  • Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #13
Und hier sind sie auch schon...

:astonish: Schöne sache Thomas,

ENDLICH BILDER!! :very_hap: --> schaut sehr gut aus... Aber leider hast du keine Tönung... Stehst da nicht drauf??

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #14
Und hier sind sie auch schon...

:astonish: Schöne sache Thomas,

ENDLICH BILDER!! :very_hap: --> schaut sehr gut aus... Aber leider hast du keine Tönung... Stehst da nicht drauf??
Neee, damit kann ich leider überhaupt nichts anfangen... Wenn ich mal Nachwuchs habe, dann ist das eine Überlegung wert... Aber so zum Spaß? Das hat was von Golf-III-Proll... Ist einfach nicht mein Fall...:nene:

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #15
Ist einfach nicht mein Fall...:nene:

Kann man nix machen, ne?? :dontknow: Habs auch nur,wegen meiner kleinen geholt... Und bereue es wirklich nicht!! für 150€ bekommt man das nicht mehr... ;)

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #16
Und hier sind sie auch schon... Ich hoffe, dass Du damit mehr anfangen kannst!!! ;)

Mit mehr kann ich im Augenblick leider nicht dienen... :dontknow:

Schönen Gruß

Thomas

Das sieht ja echt gut aus mit der 30mm - Tieferlegung, nicht mehr so bockbeinig wie meiner jetzt noch dasteht! Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen - ich denke mal, ich werde mir die auch einbauen lassen!
Vielen Dank nochmal für die Photos! 8)

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #17
Hi!

@HH-KT, was hat der Spaß mit der Tieferlegung den gekostet?

Ich möchte mir auch die Tieferlegung zulegen und deshalb interessiert mich der Preis.

Gruß
Luke2109

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #18
@HH-KT, was hat der Spaß mit der Tieferlegung den gekostet?

Bei meinem =) sollten es mit allem drum und dran EUR 489,00 sein, habe die Rechnung aber bis heute noch nicht gesehen!!! :dontknow: Eilt ja nicht... :D

Ist zwar happig, aber dafür bin ich auf der sicheren Seite (Garantie etc.)...

Hängt natürlich auch vom Verhandlungsgeschick ab... Sollten bei mir erst weit über EUR 500 werden... Regionale Unterschiede wird es sicher auch geben... HH ist bestimmt kein günstiges Pflaster...

Ihr könnt ja diesbezüglich auch mal mitteilen, was Ihr bezahlt habt...

@Stange: Freut mich, wenn ich helfen kann!!! ;)

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #19
sodele:

Sehen aber nicht so sonderlich toll aus finde ich ;) Sieht live viel geiler aus 8)

• Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? Beitrag #20
Wie sieht es eigentlic betreffend etwaiger Garantieansprüche/- leistungen seitends Seat aus, wenn eine Tieferlegung nicht im bzw. aus dem Hause Seat eingebaut wurde ?

Genau das gleiche würde das Lackieren der Bremssättel betreffen.

Könnt Ihr mir dazu was sagen ?

Thema:

Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen?

Photos von Tieferlegung bei Sport-up mit Palas-Felgen? - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Oben