PDC / Rückfahrwarner / Einparkhilfe

Diskutiere PDC / Rückfahrwarner / Einparkhilfe im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Bitte entschuldigt, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe... die anderen sind schon so staubig und leider funktionieren weder die Links in...
  • PDC / Rückfahrwarner / Einparkhilfe Beitrag #1
Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
Bitte entschuldigt, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe... die anderen sind schon so staubig und leider funktionieren weder die Links in den Beiträgen und auch die Bilder gibt es nicht mehr. Also wird´s Zeit für einen neuen Beitrag mit neuen Bildern und Links.

Ich bin auf der Suche nach Einbautipps für einen PDC-System.
  1. Woher bekomme ich bei dem 2002er 1,6L 16V Strom (+) her (über den Ort und die Farbe des Kabels wurde schon oft diskutiert)
  2. wo bohre ich am besten die Löcher in die (originale) Stoßstange? ich denke knapp unter dem Lackierten bereich, oder? ... dann habe ich keine Probleme mit Splitterndem Lack. oder ist das zu tief? (Leon ist 50mm tiefer)

Ich wäre euch dankbar über Bilder (von außen und ggf auch innen) wie es montiert aussieht... ich habe nach seitenlangen klicken in der Galerie nicht ein Bild von einem Leon 1M mit PDC gefunden.

Thema:

PDC / Rückfahrwarner / Einparkhilfe

PDC / Rückfahrwarner / Einparkhilfe - Ähnliche Themen

PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben