Sorry für die verspäteten Antworten...
dercl0wn:
Bin mir nicht 100%ig sicher, da ich das Auto dort gelassen hatte und bei Abholung schon alles fertig war.
Hab dann aber noch paar Worte mit dem Folierer gewechselt und da hat es sich so angehört, als ob er die komplette Schürze deswegen mal herunten hatte.
Muss wohl ziemlich aufwendig sein... zumindest wenn man es gescheit machen will.
puvegas:
Nein. Hab meine Gummimatten noch nicht im Einsatz. Die kommen dann jetzt erst in paar Wochen rein, wenn ich auf Winterräder wechsle.
Hab aber schon gelesen, dass es da wohl innerhalb kurzer Zeit schon Probleme mit Abrieb der obersten Gummischicht gibt.
Ich werd da bei mir mal besonders drauf achten und hier Bescheid geben, wenn ich da auch nen Mangel erkennen kann.
Ansonsten gibt's bei mir wenig Neues zu berichten. War am vergangenen Samstag nochmal beim Folierer und hab gefragt wegen der Änderung Kühlergrillumrandung in schwarz glänzend anstatt schwarz matt.
Auskunft vom Folierer war, dass es da im Moment wohl keine ordentliche Folie gibt, die gut auf Chrom hält. Nur eine die permanent haftet und dann nicht mehr runter geht.
Außerdem ist der Aufwand des Tauschens relativ hoch, wie oben bereits geschrieben. Und dazu kommt noch, dass es da wohl auch schwierig ist mit dem Ziehen der Folie, da können wohl schneller helle Stellen entstehen, die man dann sieht als bei matt.
Das Hecklogo wird aber bei Gelegenheit noch so foliert wie vorne.
Des Weiteren hab ich gestern noch beim

meine Winterkompletträder abgeholt. Sind die 16" Abrera in schwarz geworden, zusammen mit den Bridgestone LM-32 205/55 R16 H.
War insgesamt ein sehr guter Preis, da ich noch die 20 € aus der aktuellen Club SEAT Aktion, die 10 € von der Leon Umfrage, 36 Monate Reifengarantie und nen Nachlass vom Autohaus bekommen habe.
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne auch mal ein paar detailierte Fotos davon einstellen.
Falls sich jemand die Felgen auch schon angesehen oder abgeholt hat, hätte ich da mal eine Frage. Meine Felgen haben als Felgendeckel noch das "alte" SEAT Logo. Im Prospekt werden sie aber schon mit dem Neuen abgebildet.
Ist das bei Euch auch so? Wenn nicht, muss ich mich da nochmal an das AH wenden.
Viele Grüße
Patrick