Passt jedes Radio in den Seat??

Diskutiere Passt jedes Radio in den Seat?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir ein MP3 Radio für meinen Leon 1 zu kaufen. Passt eigentlich jedes gägnige Autoradio in den Seat oder...
  • Passt jedes Radio in den Seat?? Beitrag #1

Hoffi79

Reaktionen
0
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken mir ein MP3 Radio für meinen Leon 1 zu kaufen. Passt eigentlich jedes gägnige Autoradio in den Seat oder brauch man da auch wieder extra Blenden für??? Weil ich hatte früher einen Ford Focus und da brauchte ich dann noch Blenden, weil das Original Fordradio größer ist als die gängigen Autoradios.

Gibt es sonst noch besonderheiten die man beachten sollte? Also bezüglich Verkabelung und Zündung usw....

Danke vorab.

Gruß Marcus

• Passt jedes Radio in den Seat?? Beitrag #2
Nein, paßt natürlich nicht, mußte Dir ein neues Auto kaufen :nene:
*scherzle*

Ja - logisch paßt ein anderes Radio rein! Lediglich eine kleine Belnde mußt Du dafür holen (ebay, Händler) ... Kostenpunkt ca. 6 Euro zzgl. Versand bei ebay .::: da zum Beispiel :::.

Und bevor jetzt noch Fragen kommen, warum das Radio die Sender nicht gespeichert hat, nachdem Du den Zündschlüssel gezogen hast, lies mal hier:

Btw. ... hier gibt es eine hervorragende Suchfunktion, die darf man benutzen und beißen tut die auch nicht ;) :D

• Passt jedes Radio in den Seat?? Beitrag #3
Wie schon gesagt gibts die Blende beim Händler oder ...., wenn du schon einmal dabei bist diese bei Händler zu bestellen dann lass dir gleich die Stiffte geben, diesen brauch man um das Originale Radio raus zu machen

cu jendal

• Passt jedes Radio in den Seat?? Beitrag #4
Geht aber auch Prima mit 2 dünnen Nagelfeilen :D

• Passt jedes Radio in den Seat?? Beitrag #5
eine Nagelfeile reicht auch ;)

Thema:

Passt jedes Radio in den Seat??

Passt jedes Radio in den Seat?? - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben