Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??

Diskutiere Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ?? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey kurze Frage fahre einen stylence 1,8 tsi ohne multifunktionslenkrad und Ohne DSG Passt dieses Fr Lenkrad jetzt bei mir rein oder nicht?? Und...
  • Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ?? Beitrag #1

Killscream89

Reaktionen
0
Thema:

Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??

Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ?? - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo: Hello, ich bin begeisterter Mitleser hier im Forum und fahre seit ein paar Monaten einen Leon 1.2 TSI und bin mit der Haptik des verbauten...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Nachrüsten von Multifunktionslenkrad in 1p VFL: Hi leute, brauche mal eure hilfe ich habe nen leon 1.8 TSI VFL mit normalen Lenkrad (also kein Multifunktionslenkrad) nun würde ich gerne das...
Oben