Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ??

Diskutiere Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo nur eine kurze Frage hab in der Suche nix finden können.. Passt das Seat Aura CD Radio in den Golf IV ?? Mein Bruder will sich nen 4er Golf...
  • Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ?? Beitrag #1

wellem

Reaktionen
9
Hallo

nur eine kurze Frage hab in der Suche nix finden können..
Passt das Seat Aura CD Radio in den Golf IV ??
Mein Bruder will sich nen 4er Golf kaufen und da kann er dann mein Radio haben wenns passt.
Ich bekomm ja demnächst den Dension DH101 8)

danke für eure Antworten

gruß
wellem

• Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ?? Beitrag #2
Vielleicht, Wellem... vielleicht! :D

Nee, Witz. Ich schicks Dir Dienstag zu!
Frohe Ostern!

• Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ?? Beitrag #3
Hallo,

das Aura passt nicht in den Golf IV, da der einen normalen DIN-Schacht hat und das Aura breiter ist.
Es passt in Audi modelle (A4, A3, ...) aber nicht in den Golf IV

Gruß

2easy

• Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ?? Beitrag #4
Nein passt nicht, da es nach hinten zwar DIN-breite hat, jedoch vorne "Überbreite" hat!

Thema:

Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ??

Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ?? - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
Oben