Paßt das irgendwie????

Diskutiere Paßt das irgendwie???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab da ne Frage... ?( ?( Paßt eigentlich eine Golf IV Heckschürze auf den Löwen??? ?( ?( Müsste doch irgendwie gleich sein... :rolleyes...
  • Paßt das irgendwie???? Beitrag #1

Mika

Gast
Hab da ne Frage... ?( ?(

Paßt eigentlich eine Golf IV Heckschürze auf den Löwen??? ?( ?(

Müsste doch irgendwie gleich sein... :rolleyes:

Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir einen Heckdiffusor vom IVer Golf raufgib... :D :D

• Paßt das irgendwie???? Beitrag #2
Moin,

dat tut nich passen...

auch wenn die Technik nahezu identisch sind, sind die Maße der Karosserie doch sehr unterschiedlich.

• Paßt das irgendwie???? Beitrag #3
....aber zugegeben, schön wärs !

• Paßt das irgendwie???? Beitrag #4
Schön wärs auf jeden Fall...

Für den Löwen gibts ja noch so wenig.. ;( ;(

Thema:

Paßt das irgendwie????

Paßt das irgendwie???? - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Leon 5F original Türlautsprecher Verständnisfrage: Bei mir hat sich der LS in der rechten Tür verabschiedet. Ich würde den gerne gegen den gleichen austauschen. Bei der suche (zB Ebay) ist mir...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[SC] Golf 7 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten möglichst "nah" an OEM: Hallo zusammen, ich veruche einmal mein Vorhaben zu skizzieren, da ich zwar in anderen Beiträgen Anhaltspunkte sammeln konnte aber niemanden...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben