passendes Radio ?

Diskutiere passendes Radio ? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, da mein Aura CD keine sender mehr findet und jede cd, egal ob original oder gebrannt nur kurz angespielt wird und dann immer ERROR kommt...
  • passendes Radio ? Beitrag #1

rs-2010

Reaktionen
0
Hi,

da mein Aura CD keine sender mehr findet und jede cd, egal ob original oder gebrannt nur kurz angespielt wird und dann immer ERROR kommt, brauche ich einen neues Radio .

Entweder wieder ein Aura oder ein anderes Zubehör radio, jedoch sollte es die gleiche farbe etwa haben und ausserdem gefallen mir die spalte links und rechts nicht. Würde denn das Alana oder sogar die Radios aus dem a3 8l passen, dass sind ja auch Überbreite Radios, beleuchtung sollte auch passen oder ?
Würden die kabel plug & play passen ?

oder andere Ideen und vorschläge ?

• passendes Radio ? Beitrag #2
Hi,

ich habe das Aura mit CD und Code aus dem 1M. Hab gerade mal bei ebay geschaut- teilweise gehen die da für 80 Euro weg.
Für 50 Euro +Versand kannst's haben. Bei Interesse kann ich auch Fotos machen.

Thema:

passendes Radio ?

passendes Radio ? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
CD3 - Probleme mit gebrannten CD's: Hallo! Habe hier ein kleines Problem und ich hätte ganz gerne mal eure Meinung, ob eventuell mein Audiosystem CD3 defekt sein kann!? Folgendes...
Alle VW-Konzern Radios kompatibel zu LEON?: Ich habe noch das stinknormale Aura CD Radio und die Serienboxen vom Leon Sport (ich denke, die sind sowieso bei jedem Modell gleich) eingebaut...
Oben