Passen die Reifen auf Sport????
Diskutiere Passen die Reifen auf Sport???? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmal, bin neu hier :D Ich würde gerne wissen ob auf meinem Sport (Bereifung 205/55/16) auch 195er 15 Zoll passen werden. Ich möcht einen...
-
-
Passen die Reifen auf Sport???? Beitrag #1
Hallo erstmal, bin neu hier

Ich würde gerne wissen ob auf meinem Sport (Bereifung 205/55/16) auch 195er 15 Zoll passen werden. Ich möcht einen Satz Winterreifen auf Alufelgen kaufen. Könntet ihr mir da weiterhelfen? Ich kann ja noch gar nicht in den Fahrzeugbrief schauen das ich mein auto ja noch nicht habe. Ich habe aber ein sehr gutes Angebot welches nicht mehr lange gilt!
-
-
-
Passen die Reifen auf Sport???? Beitrag #2
müsst duch auch im Fahrzeugschein stehen weil 195 auf 15 Zoll habe ich auch als Wintereifen für meinen TDI
-
-
Passen die Reifen auf Sport???? Beitrag #3
Hallohalli!
Das Thema wurde schon einige Male diskutiert.. also in Zukunft bitte SUCHE-Button benutzen! Ansonsten von mir erstmal ein herzliches Wilkommen im Forum!
Aber nun doch noch kurz zu Deiner Frage... Wenns ein normaler Sport ist, dann kannst Du diese Reifengröße problemlos fahren, müsste auch bei Dir im Fahrzeugschein eingetragen sein! Fahre die gleiche Kombination auf nem Toledo-Sport...
Gruß
Manuel
-
-
Passen die Reifen auf Sport???? Beitrag #4
hmmm der hat wohl dat ned so richtig durchgelesen was du geschrieben hasch
-
-
Passen die Reifen auf Sport???? Beitrag #5
@henne,
wenn es 196/65/15 sind, dann passen sie und sind auch schon eingetragen (ist ja auch die Serienbereifung des Leon).
Tschö
-
-
Passen die Reifen auf Sport???? Beitrag #6
Sport = Sport TDI 110 PS .. dann passen 195/65/15 ja! Nur beim Sport 180PS geht das net
-
-
Passen die Reifen auf Sport???? Beitrag #7
Original von Quentin
@henne,
wenn es 196/65/15 sind, dann passen sie und sind auch schon eingetragen (ist ja auch die Serienbereifung des Leon).
Tschö
Jup die passen, hab auf meinem im WInter auch diese größe! Steht aber auch im Fahrzeug Brief
mfg dysma
-
-
Passen die Reifen auf Sport???? Beitrag #8
Hallo und herzlich willkommen im weltbesten Leon-Forum.
Als Winterreifen müßten auch 195/15 gehen, fahre selber einen.
Mein Tipp: sieht sch*** aus, hole dir lieber 205er!

Thema: