Passen die Felgen?

Diskutiere Passen die Felgen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, kleine Frage. Darf ich diese Felgen auf meinen Leon schrauben? Alufelgen 16 Zoll LK 5x112, ET 45, 7J16 Audi/Vw/Seat/MB die KBA ist...
  • Passen die Felgen? Beitrag #1

philo

Reaktionen
0
Hi Leute,
kleine Frage. Darf ich diese Felgen auf meinen Leon schrauben?

Alufelgen 16 Zoll LK 5x112, ET 45, 7J16 Audi/Vw/Seat/MB

die KBA ist 45310

Ich selber hab davon leider keine Ahnung.

Danke

3288nll_23.jpeg

• Passen die Felgen?

Anzeige

• Passen die Felgen? Beitrag #2
Also mit den Felgen solltest Du keine Probleme bekommen.
Ein entsprechendes Gutachten bekommst Du hier:
Das Problem sind die Reifen.
Lt. Reifenfreigabe sind nur 205/55 R16 erlaubt aber die auf dem Bild sind 205/60 R16.

Entweder waren die Felgen auf einem A6 Avant, Cross-Touran oder einem Skoda Yeti, denn nur die dürfen lt. Gutachten 205/60er Reifen fahren.
Oder der Vorbesitzer hat schon nen Fehler bei der Reifenwahl gemacht.

• Passen die Felgen? Beitrag #3
Eine ABE ist dabei. Den Verkäufer hab ich auf 150 Euro runtergehandelt. Soll ich zuschlagen?

• Passen die Felgen? Beitrag #4
Was versprichst du dir davon?

• Passen die Felgen? Beitrag #5
Klar.
Ist geschenkt,

Aber wie gesagt, die Reifen darfst Du nicht fahren auf dem Leon

• Passen die Felgen? Beitrag #6
  • Passen die Felgen? Beitrag #7
Naja, wenn du jetzt noch 4 Reifen kaufen mußt kannst auch gleich richtige Felgen nehmen.
16er fährt man nicht mal mehr im Winter wenns gut aussehen soll ;-)

• Passen die Felgen? Beitrag #8
reifen.com
Ebay.de

sei kreativ!!!

• Passen die Felgen? Beitrag #9
Rein optisch geb ich dir recht. Aber ich muss gut haushalten dieses Jahr ;)

Thema:

Passen die Felgen?

Passen die Felgen? - Ähnliche Themen

[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Fährt jemand Enkei Shogun Felgen von euch?: Moin Leute! Habe nun endlich meinen Cupra 300 ST, jetzt gehts um das Thema Sommerräder. Habe sehr schöne Felgen gefunden (Enkei Shogun matt...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
1P 1,6 L Benziner 102 PS - 8J x 19 H2 ET 53* LK 5x112: Guten Tag, bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines Seat Leon 1P 1,6 l Benziner (102 PS), BJ 2007. Wollte fragen ob die Felgen von...
Oben