1P 1,6 L Benziner 102 PS - 8J x 19 H2 ET 53* LK 5x112

Diskutiere 1P 1,6 L Benziner 102 PS - 8J x 19 H2 ET 53* LK 5x112 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag, bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines Seat Leon first1P 1,6 l Benziner (102 PS), BJ 2007. Wollte fragen ob die Felgen von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
amrlabadi

amrlabadi

Reaktionen
0
Guten Tag,

bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines Seat Leon
1P 1,6 l Benziner (102 PS), BJ 2007. Wollte fragen ob die Felgen von einem Cupra in den Maßen 8J x 19 H2 ET 53* LK 5x112 auf mein Auto passen würden?

Liebe Grüße,
Amr Labadi

24.01.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1P 1,6 L Benziner 102 PS - 8J x 19 H2 ET 53* LK 5x112 . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Ja, passen werden sie ganz sicher! Ggf. musst Du diese aber eintragen lassen...

UND: Anschließend ziehst Du bei der Raddimension mit dem 1,6er keine Wurst mehr vom Teller! Mehrgewicht am Rad wirkt sich um das 7-fache aus... Wenn die Räder auch nur 3 kg pro Stück mehr wiegen, wirkt sich das aus, als hättest Du eine erwachsene Person mehr im Auto:

3 kg x 4 Räder = 12 kg x 7 = 84 kg

Einfach nur mal zum Nachdenken... 😉

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

1P 1,6 L Benziner 102 PS - 8J x 19 H2 ET 53* LK 5x112

1P 1,6 L Benziner 102 PS - 8J x 19 H2 ET 53* LK 5x112 - Ähnliche Themen

• Welcher Benziner hat KEIN Steuerkettenproblem?

Welcher Benziner hat KEIN Steuerkettenproblem?: Hallo zusammen, ich suche für meine Frau einen Leon II (so von EZ 2008-2010), der gefällt ihr sehr gut. Es muss ein Benziner sein, wegen ganz...
  • Problem: Diesel und Benzin gemischt...Hilfe!!!

Problem: Diesel und Benzin gemischt...Hilfe!!!: Hallo, ich habe heute an der Tankstelle ausversehen 2,5 Liter Benzin in mein Tank laufen lassen. Vermischt sich das Benzin mit dem Diesel? Hätte...
  • Wo sitzt das AGR-Ventil beim Seat Leon 1P Benziner

Wo sitzt das AGR-Ventil beim Seat Leon 1P Benziner: Hallo, bei mir leuchtet die Motorlampe und zeigt ein AGR Fehler an. Ich wollte nun aus Kostengründen das Ventil ausbauen und reinigen. Kann mir...
  • leon 1p vfl 1.6 benziner mit 105 ps?!?!

leon 1p vfl 1.6 benziner mit 105 ps?!?!: hey wollte mal fragen ob es nen 1.6 benziner von werk aus mit 84 kw gibt,laut freundlichen hat er allerdings nur 105 ps. kann das sein?!?!ich weiß...
  • Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer

Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer: Hallo, bin neu im Forum, da ich derzeit darüber nachdenke einen Seat Leon 1.6 Benziner (EZ 2006) zu kaufen. Diesen möchte ich dann gerne mit auf...