Passat W8

Diskutiere Passat W8 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Mahlzeit alle miteinander! Hab jetzt die Möglichkeit nen Passat W8 Kombi zu bekommen. Wollte jetzt mal fragen ob einer von euch hier im Forum...
  • Passat W8 Beitrag #1

frank_pw

Reaktionen
2
Mahlzeit alle miteinander!
Hab jetzt die Möglichkeit nen Passat W8 Kombi zu bekommen.
Wollte jetzt mal fragen ob einer von euch hier im Forum Langzeiterfahrungen mit dem Wagen hat oder weiß wo ich welche bekommen kann. Hab schon in den Foren für den Passat gesucht. Aber ausser pauschalen Aussagen über Verbrauch oder Leistung nichts wirklich brauchbares gefunden.
Ich glaub auch mal gelesen zu haben das ein Mitglied hier im Forum auf den W8 umgestiegen ist?

• Passat W8 Beitrag #2
  • Passat W8 Beitrag #3
Hab gerade erfahren, dass das Navi in dem Wagen noch eins ohne Kartendarstellung ist. Soll aber doppel DIN Größe haben. Weiß einer ob ich das ausbauen kann und gegen eins von ebay mit Karte tauschen kann? Quasi plug and play. Ohne neue Kabel ziehen oder Stecker anpassen. Gerät jetzt ist wohl auch original VW.

• Passat W8 Beitrag #4
Hab gerade erfahren, dass das Navi in dem Wagen noch eins ohne Kartendarstellung ist. Soll aber doppel DIN Größe haben. Weiß einer ob ich das ausbauen kann und gegen eins von ebay mit Karte tauschen kann? Quasi plug and play. Ohne neue Kabel ziehen oder Stecker anpassen. Gerät jetzt ist wohl auch original VW.

AFAIK nicht ganz PnP muss wohl ein/zwei Adapter dran

Thema:

Passat W8

Passat W8 - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben