Passat TDI

Diskutiere Passat TDI im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ja der hat ja einiges mehr an Drehmoment und 6G.
  • Passat TDI Beitrag #21
ja der hat ja einiges mehr an Drehmoment und 6G.

• Passat TDI

Anzeige

• Passat TDI Beitrag #22
Original von maverick2003
geht denn sonen 115PS wesentlich besser als nen 110ner?
Aber hallo :D hab grad selbst den Schritt gemacht...

• Passat TDI Beitrag #23
aber der zieht nicht ohne probleme an mir vorbei wenn ich 130 drauf habe und voll aufs gas latsche.........ich muss chippen, dann wird meiner bestimmt schneller

• Passat TDI Beitrag #24
naja der hat 50Nm mehr.....und dann vielleicht noch elektronisch nachgeholfen...da kann das schon sein.....und wie gesagt....6G.

und für 50Nm mehr muss man den 110er erst mal chippen ;)

• Passat TDI Beitrag #25
meiner hat hinten drauf tdi und aufm motorblock tdi stehen. :tongue:

• Passat TDI Beitrag #26
@tbb
dann haben wir den gleichen
sieht cool aus das TDI auf der motorabdeckung. ;)

Thema:

Passat TDI

Passat TDI - Ähnliche Themen

Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Ambiente Beleuchtung Seat leon 5f: Habe Ausversehen Mit VCDS die ambiente beleuchtung auscodiert! Ich hatte nur rot und weiss aber jetzt garnichts mehr! weis jemand etwas man machen...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
Oben