Passat mit Passat als Anhänger

Diskutiere Passat mit Passat als Anhänger im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; wow hoffentlich ist des lenkrad hinten auch wirklich nur für die Playstation
  • Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #21
wow hoffentlich ist des lenkrad hinten auch wirklich nur für die Playstation

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #22
Das is'n Schweizer??? ?(

Aus'm Land, wo soviel gerade net eingetragen wird???

Holländer, Belgier o.k., aber'n Schweizer der sowas macht? Nee, da wär ich nie drauf gekommen.

Aber'n tiefergelegten Hänger mit 19-er Alus und ne'm geplanten Remus, etc.
also ich weiß wirklich net ob das alles noch normal ist.

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #23
Original von bw
Der Passat mit Anhänger hat mit allem drum herum ca. 200000 Euro gekostet. Vieles ist aber Eigenbau gewesen.

Warum schreibt dann AutoBild was von 100.000 Euro?

--
MrSigno

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #24
Warum schreibt dann AutoBild was von 100.000 Euro?

vielleicht rechnet man Schweizer Euro anders um ?( :D ;) :p :p

SCNR ... bob

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #25
@MrSigno & Bob_77

100000 Euro hat ja nur der Anhängerumbau gekostet. Ich habe das Zugfahrzeug auch einberechnet. Hat mir der Besitzer bei einem Treffen selbst mal gesagt.

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #26
Das Teil ist übrigens SCHROTT

der fahrer ist auf der autobahn eingeschlaffen. und lag nachher sogar im koma.

der unfall war aber irgend wie im august oder so.

inzwischen sei er aber wieder auf den beinen und die sponsoren seien schon wieder am überlegen was man alles machen kann.

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #27
Ja was ist das denn für ein Auto :astonished:

Davon habe ich bis jetzt weder was gehört, noch gesehen...

Ich glaube, ich wohne hinterm Mond :rolleyes:

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #28
Original von Icke20
Ja was ist das denn für ein Auto :astonished:

Davon habe ich bis jetzt weder was gehört, noch gesehen...

Ich glaube, ich wohne hinterm Mond :rolleyes:

Versuch einfach mal den Link im 1. Posting ;)

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #29
Moin!

Also ich kenne ihn auch und weiß aus 100% Quelle dass das Auto WEIT mehr als 200000 € gekostet hat.

MFG
JPKG

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #30
Da kam mal ein Bericht auf Kabel1, war afair über Wörthersee 2002(1?).
Das sind schon irre Typen, die sowas bauen (lassen). Für die Kohle würde jeder normaldenkende (nicht böse gemeint!) Mensch einen 911er und einen SL kaufen. Oder sogar was wirklich vernünftiges damit anfangen. :D

Der hat in dem Anhänger ja alles mögliche drin, von DVD über Spielekonsole, imho Bar etc.pp..

Schon verrückt!

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #31
@Cupra
Ich sollte mich wohl häufiger an Dein Motto halten :D

Ist ja schon krass, was manche Leute mit ihrem Auto machen :rolleyes:

Vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee, 2 Autos Heck an Heck zu bauen. Dann bräuchte man nie mehr rückwärts aus einer Parkbox rausfahren ;)

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #32
Also ich frage mich, wie oft die Polizei schon versucht hat, den Wahnsinnigen im Passat aufzuhalten, der dem anderen Passat so dicht auffährt...

:D :D

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #33
Hab das gute Stueck dieses Jahr auch am See gesehen.
War schoen verarbeitet.
Mich wunderet nur, dass der so einen kleinen Motor verbaut hatte, und keinen Diesel (ist ja jetzt quasi ein LKW :) )

Auf der Rueckfahrt haben wir ihn dann erwischt

Irgendwie echt krass sowas.
Ob er einen Rauchgenerator an den Endrohren verbaut hat? :)

Gruss...

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #34
Bi-Passat

Sorry, aber ich finde diese(s) Teil zum :vomit:

Ok, ein Löwe in diesem Format wäre nicht schlecht....aber der Passat ist weder vorne noch hinten dezent, so wie ich es lieber mag...Geschmackssache halt... :tongue:

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #35
Das schöne Geld.

Wie muss man denn druff sein um so nen Umbau zu machen. Habe den Besitzer auch im Fernsehen gesehen - da machte er eine echt bemitleidenswerte Figur. Steht da mit seiner 200.000 Euro Familiengurke samt Electronic-Schnickschnack rum und verteilt aus seiner eingebauten Schankanlage Bier an die 18-jährigen GTI-Prolls.

Ziemlich armselig für nen alten Mann :(

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #36
also ich find den wagen, sowie den anhänger endgeil!

die umsetzung und die idee sind echt hammer, den preis wird er wohl nicht komplett selber gezahlt haben, da werden sich so manche firmen nicht lumpen lassen wenn sie die möglichkeit haben ihre komponenten anstatt der der konkurenz in sonem wagen verbaut zu sehen!

würd ich mal sagen!

und die schankstelle ist doch auch nett!

in diesem sinne PROST:prost:

Thema:

Passat mit Passat als Anhänger

Passat mit Passat als Anhänger - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Oben