Passat mit Passat als Anhänger

Diskutiere Passat mit Passat als Anhänger im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hab ich grad im Internet gefunden, echt krank oder??? ?( :astonished: http://www.vanmierlo.be/4geel/personal/?user=RansAckeR
  • Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #2
Der war am See auch, nicht übel das Teil.

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #3
Echt grell!

Wie gut, dass es kein Leon sondern nur'n Passat is... :D

Is der wirklich echt? Hätte gedacht das wär ne' Fotomontage, allein wegen den Stützlasten und so...

Obae.

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #4
nönö

der ist echt..
war mal so ein bericht über Wörtherseetreffen, da haben die den auch vorgestellt.

Ich muss ehrlich sagen, ist echt krass das ding, allerdings auch sehr teuer - was der alles eingebaut hat.
Hat ne halbe Kinoaussattung (DVD, Dolby) hinten drin, ne bar, ne Zapfanlage, Leder...

und von der Anhängelast, dürfte das doch kein Problem sein...

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #5
Original von black force

und von der Anhängelast, dürfte das doch kein Problem sein...

Ich meinte ja auch die AnhängeSTÜTZlast, das sind doch in der Regel nur 50 kg, oder?

Daher meine anfänglichen Bedenken...

Obae.

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #6
der kommt aus meiner region, hab den vor ca. 4 wochen das erste mal gesehen. er kam mir entgegen und ich habe gemeint ich seh nicht recht. und vor ca. einer woche stand nur der "anhänger" bei unserer ACR vertrettung, sah echt witzig aus.

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #7
Alsoich hätte wenn ich nen Anhänger dranmachen würde 75 kg Stützlast, ist aber bei den Allradler höher, die dürfen ja auch mehr ziehen....

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #8
Total hammerkrank der Kerl...

Aber so wie ich das sehe brauchst dafür in Deutschland (vom TÜV mal ganz abgesehen) einen LKW Führerschein, denn der Anhänger-Passat hat garantiert noch eine 2.Achse (vorne 1 Rad in der Mitte ??) sonst ist die Stützlast viel zu groß.

Sind die Achsen eines Anhängers mehr als 1m auseinander (war es 1m oder weniger) braucht man meines Wissens nach einen LKW-Führerschein. Deswegen haben die fetten Wohnwagen auch immer die Räder so dicht beieinander.

...aber in Holland oder Belgien gehen die Uhren ja sowieso ganz anders,

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #9
  • Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #10
Original von HiJacker

...sonst ist die Stützlast viel zu groß.

Sag ich doch...

Oder fährt der seinen Hänger auf'm Hänger :D von Ort zu Ort?

@Hendrik :D :D :D :D :D:

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #11
Das Dumme am Ganzen ist, dass man so nur noch 80 Km/h fahren darf.
Wär doch echt krass auf der Autobahn mit 250 km/h.......auf der linken Spur !?

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #12
ICh bin auf der Suche nach einem LEon mit Frontschaden, damit ich im nächsten URlaub nach Spanien fahren kann (inkl. Anhänger) :D :D

Gruzz Thilo

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #13
Der Passat an sich ist aber sehr schön gemacht! So stell ich mir schönes Tuning vor. Edel und nicht prollig. Da passt der Gesamteidruck! Aber der Kerl ist ja vollkommen durchgeknallt. Was das gekostet haben muss... 8o

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #14
naja, is geschmackssache ... hab sowas schonmal bei nem Käfer gesehen ... fand ich besser !

THUNEON

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #15
Wos Sinn machen würde, wär im Arosa...... :megasmile:

Komm da jetzt drauf, weil ich letzens nen Lupo mit nem kleinen-Anghänger auf der ABgesehen hab :D

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #16
  • Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #17
@Thilo nicht meine Ideen Kopieren ich suche schon lange einen Leon mit frontschaden habe es sogar im Teilemarkt gepostet bis jetzt ohne Erfolg

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #18
Der Passat mit Anhänger hat mit allem drum herum ca. 200000 Euro gekostet. Vieles ist aber Eigenbau gewesen.

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #19
Endgeil. 8o
Ich stell mir das grad bei nem Leon vor!

• Passat mit Passat als Anhänger Beitrag #20
Thema:

Passat mit Passat als Anhänger

Passat mit Passat als Anhänger - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Oben