Passaia Felgen

Diskutiere Passaia Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was sind die Passia Original Felgen vom Top Sport noch wert?? Zustand ist gut, ohne Bordsteinkratzer, Schlag und Unwucht. Reifen sind montiert...
  • Passaia Felgen Beitrag #1
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Was sind die Passia Original Felgen vom Top Sport noch wert??
Zustand ist gut, ohne Bordsteinkratzer, Schlag und Unwucht.
Reifen sind montiert Dunlop SP9000 halten aber wohl nur eine Seson.

Thema:

Passaia Felgen

Passaia Felgen - Ähnliche Themen

Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben