Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Papis neues Spielzeug im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seat Leon Top Sport 1.8 20VT. Bis auf den ESD noch Serie.
Bisher bin ich mit dem Teil recht zufrieden. Einziger Defekt (mit gekauft) der...
Papis neues Spielzeug Beitrag #1
Krechson
Reaktionen
0
Seat Leon Top Sport 1.8 20VT. Bis auf den ESD noch Serie.
Bisher bin ich mit dem Teil recht zufrieden. Einziger Defekt (mit gekauft) der Kühlmitteltempsensor. Nur das Ölfass im Kofferraum... oder war es doch ein Subwoofer???... das Fliegt raus. So mutiert der Kofferraum nur zum Handschuhfach. Ach da war ja noch was.. Das Handschuhfach... öder Fächlein. Gibts da was größeres dass da rein passt???
Anbei mein Spielzeug - ja ich weiß... das Auto ist dreckig ...
Willkommen an Board und viel Spaß hier! :wave:
Schöner Wagen, schöne Farbe!
Aber, der ESD gehört mal richtig ausgerichtet, klopft der nicht an die Schürze ab und zu mal an?
Handschuhfach hört sich bei Dir an, als ob da noch ein CD-Wechsel drin steckt, dann isses wirklich eher ein Fächlein. Das Handschuhfach gibts aber auch ohne Wechselvorbereitung.
Papis neues Spielzeug Beitrag #3
Krechson
Reaktionen
0
Jop Danke...
Die Brülltüte:
anklopfen will die nicht. Habe zumindest nix gehört. Aber der soll eh weg. Ich bin ehr ein Freund grader Endrohre. Und die müssen auch nicht so laiut sein. :nene:
Was das Handschuhfach angeht: da sind zwei kleine "Fächer" drin. Man bekommt grade so die Boardmappe da drin unter. Wenn ich da so an meinen alten Astra F zurückdenke... da hat man 5 ein-Literflaschen drin unterbekommen....
Erstmal Glückwunsch zum Leon und viel Spaß damit :wave:
Zum Astra sag ich mal nichts :totlach: dafür hastn schickes Auto, dann kann das Handschuhfach ruhig kleiner ausfallen 8)
Papis neues Spielzeug Beitrag #5
Seat1992
Reaktionen
0
Sehr schöner Leon Die Farbe gefällt mir echt gut.
Habe meinen Löwen im September 2010 bekommen War ein Geschenk zum Führerschein xD
Und ich liebe ihn
Papis neues Spielzeug Beitrag #6
Krechson
Reaktionen
0
Farblich war echt nen Problem. Ich wollte kein Silber, aber auch keinen anderen bunten Farbton. Schwarz wäre mir am liebsten gewesen, gab nur über Wochen keinen passenden am Markt. Beim Kauf war mir wichtig Klima, Fensterheber, Laufleistung, Preis, und bissel Feuer unter dem Hintern. Und das war alles da :]
Papis neues Spielzeug Beitrag #7
JoKeR 555
Reaktionen
56
Hi
Echt super der Leon und die Farbe gefällt mir geiles teil
Mein Leon hat genau die gleiche Farbe nur nen paar PS weniger 1.9 TDI 81/110 KW/PS
Viel Spaß damit
LG
JoKeR
Papis neues Spielzeug Beitrag #8
Krechson
Reaktionen
0
Danke.
Aber 110 DieselPS haben reichlich Drehmoment. DAs ist nicht zu unterschätzen. Ich denke mal so ins blaue reingeraten dass jeder 150PS Diesel einen 180PS Benziner stehen lässt.
Papis neues Spielzeug Beitrag #9
Gast33205
Gast
Nein...macht er nicht. Zumindest nicht dann wenn der Benziner auch einen Turbo hat.
Willkommen im Forum.
Gruß
Alex
Papis neues Spielzeug Beitrag #10
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
Viel spass mit dem Löwen
Benziener gegen diesel ist nen schwieriges thema der diesel arbeitet hauptsächlich darauf auf das er im verhältnis zu den Ps ein hohes drehmoment hat
der benziener nutz von seiner auslegung eher die PS
ich denke beide ob 150 Ps diesel oder 180 Ps Turbo benziener tuhen sich serie nicht viel
der punkt den man aber nicht vergessen sollte das die meisten menschen
ihr fahrzeug über das drehmoment bewegen
selten fährt ein normaler mensch konstant seine PS ( entsprechende drehzahl )
MfG Sascha :wave:
Papis neues Spielzeug Beitrag #11
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem schicken Löwen!
Papis neues Spielzeug Beitrag #12
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Willkommen und viel Spass hier :wave: gute Farbe
Papis neues Spielzeug Beitrag #13
Krechson
Reaktionen
0
Die Farbe scheint sehr beliebt zu sein
In der Gegend hier fährt nur schwarz, silber und blau rum.
Und danke für die vielen Willkommensgrüße...
Papis neues Spielzeug Beitrag #14
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
gute Farbwahl ... grau is einfach das nonplusultra
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave:
seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend.
Ich bin Patrick, komme aus der...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen?
Als jahrelanger BMW...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...